MFD Navigation nachrüsten Bj. 01, Beta Radio

  • Guten Abend,


    das Thema ist zwar schon ein bissel lange her aber ich habe jetzt endlich mein Navi bekommen und eingebaut. Das mit der GPS Antenne am Sicherungskasten unter dem Amaturenbrett funktioniert super.


    Eine kurze Frage habe ich noch, welchen Impulswert muss ich denn eigendlich einstellen?


    Ich lese mal was von 8 oder anderen Zahlen.



    Vielen Dank, Grüße Philipp

  • Hast das Navi über Gala ?


    Gib Impulszahl 8 ein und nen Radumfang von 1920 als Standartwert. Das Navi kalibriert sich dann noch automatisch auf den exekten Wert.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!