Golf UnitedGreyMetallic und schwarze Felgen


  • dein auto gefällt mir gut, aber ich schätz mal ohne weitere federn, bzw spuverbreiterung schauen 19" sicher nur halb so gut aus wie 17"-18" auf standard sportfahrwerk, oder ?


    übrigens 17" 225er, und die 18" sind auch 225 :) hmmm :)

  • Zitat

    Original von memotec
    zu vernünftigen Felgen gehört aber auch eine vernünftige Tieferlegung, damit alles zu einem Gesamtkonzept wird. =)


    Sonst sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt! :rolleyes:


    hmm wie gesagt ;) ich bin nicht grad so der freund von übermässigen tunnig dank typesieren und so ... also eher original und dezent !


    sportfahrwertieferlegung reicht aus *g*



    hmm und wie würden die die schwarzen felgen auf einem grauen gefallen ?

  • falls Du mich frägst, gar nicht!


    Wenn ich Charakter hätte als Verkäufer, was ich auch bestimmt habe, dann würde ich Dir die Räder gleich wieder nach der ersten Probemontage runterschrauben.


    Und glaube mir, ich habe in meinen 10 Jahren Berufserfahrung als Reifenfachhändler einige Tausende Felgen an die Autos geschraubt.


    Nimmt was helleres, oder etwas poliertes, von mir aus dann nur mit dem Sportfahrwerk! =)

  • Dann suche Dir eben ein anderes Design aus dem Zubehörprogramm aus.


    Z.B. Meine Rial in 17", die ich im Winter fahre, haben doch auch die 5 Speichen und sehen meines Erachtens auch nicht schlecht aus.


    Lese mal meinen Umbauthreat. Ich hatte mal Brock Felgen mit 5 Speichen, die habe ich am 2. Tag heruntergebaut. Sah nicht so gut aus.


    Die Brock hatte 140 Euronen gekostet, die Rial dagegen kostet nur 70 Euro pro Stück.


    Den Besten Reifensatz in der Größe bekommst Du überall montiert für ca. 500 Euro
    dazu die Felgen, dann kostet Dich z.B. das Krad, was auch gut auf dem 5er kommt nur 800 Euro komplett.


    Wäre das keine Alternative für Dich?

  • hey du verunstalte meinen thread nicht :)



    so übrigens, hab mir heute die borbet lv5 in 18" bestellt !! verdammt, ich hoffe ich bereure es nicht :baby:


    vielleicht wären die borbet ca die bessere wahl gewesen !?


    sobald ich sie hab gibts fotos, ok ?


    ps. so schlecht schauen dunkle felgen aber auch ned aus auf ug auto :)


  • Sry!!!!! ;)


    Aber hab seit 1 Stunde nur die Suche benutzt und hab den Titel "Golf UnitedGreyMetallic und schwarze Felgen" als passend gefunden.


    Aber nix für ungut!


    PS.: Hoff es stört dich nicht, wenn mir trotzdem jemand die Felgen shoppen würde :]


    mfg


  • nein stört mich ned, aber es gibt dafür sogar irgendeinen thread wo da kaufi das anbietet ! da wird dir sicher schneller geholfen *g*


    mfg

  • So !


    Felgen sind seit Freitag drauf, und gestern bin ich dann auch dazgekommen mal ein paar Fotos zu machen !


    Und ich muss sagen, komplett geil !!! Die passen einfach so gut zu diesem Auto, irgendwie wirkt er jetzt richtig "böse" ...


    Naja Front und Heckschürze kommen noch andere, bzw werden lackiert, aber für jeden der jetzt sagt der muss tiefer, nein kommt er nimmer :)


    so hier die fotos



  • 1AAAAAAAAAAA...Sieht echt super aus. Wieviel ist deiner tiefer? Sind 18" oder?


    Hast vielleicht mal nochn paar Bilder von der Seite?

    Einmal editiert, zuletzt von GT-S ()

  • Der Hammer - sieht wirklich geil aus! Haste vll. noch ein Bild von der Seite (auf dem man die Felge mal komplett sieht)?
    Aber wirklich schick!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!