FSI Ben´s Golf rolling on 19" Audi Wheels

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Hab dir ja gesagt das es ein Super System ist.
    Ich bin auch überaus zufrieden! =)


    Ich habe es dir ja auch gelaubt denn wenn nicht hätte ich jetzt das System von" Audio System" :D :D :D

  • Haste gut gemacht Bub. . . 8) :D

    Gruß Daniel !

  • @ All


    danke für die Komplimente.


    Bilder vom Fertigem Kofferraum folgen wenn ich ihn endlich fertig habe (komme als nicht dazu ?( ?()


    Denke wenn am Wochenende gutes Wetter ist das ich dann auch meine Sommerfelgen wieder drauf mache dann mach ich natürlich auch Bilder ( sind aber immer noch die Felgen die auf einem der ersten Bilder zusehen sind :( :( :()

  • So ich will auch nach längerer Zeit mal wieder ein paar Updates und ein Paar neue Bilder von meinem (heute) frisch gewaschenem Auto zeigen.


    Mein Golf im Sauberem Zustand und mit Sommerfelgen


    US-Standlicht


    Fertiger Kofferraum Ausbau




    Schöne Bilder von meinem Golf


    Ich werde sicherlich den einen Verstärker drehen aber sonst ist mein Kofferraum Ausbau damit fertig :D


    Ich hoffe die Bilder gefallen euch aber es folgen noch schöne Bilder von meinem Golf (will ich morgen machen hatte heute keine Zeit um gute Bilder an einem gutem Ort zu machen X( X( Aber es kommen noch welche 8) 8))

  • hehe also dein auto wird immer schicker :)
    kofferraumausbau hält sich in grenzen aber sieht auf ne eigene weise richtig schick aus.
    die rückleuchten gefallen mir total gut =)
    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

  • memotec


    Schön das dir mein Ausbau gefällt, und der eine Verstärker wird noch gedreht mein Hifi Händler will mir ein längeres Chinch Kabel besorgen habe jetzt 75 cm und das nächst längere sind 2,5 meter aber ich brauche nur ca. 1,5m und da wollte er mal schauen.


    K-ToWn_RoX


    Der Kofferraum sollte halt noch etwas Alltags tauglich bleiben und daher habe ich ihn so gestaltet.


    @ GOLF_STD


    Schön das dir mein Ausbau gefällt, und ja ich weiß das vielen die Rückleuchten nicht gefallen, nur mir gefallen sie sehr gut, und mir müssen sie ja auch gefallen :D :D.

  • ich muß sagen der kofferaumausbau ist echt gut geworden ;)

  • ist echt n schöner golf mit shöner farbe =)
    kommt echt gut rüber =)


    mfg tobi

  • Dein Ausbau ist richtig gut geworden!
    Gefällt mir sehr gut, erst recht wenn der Verstärker gedreht wurde! =)
    Hast du den selbst gemacht?


    Jetzt nur noch ein anderes Heck, dann ist er klasse!

    Gruß Daniel !

  • Danke für die Blumen :D :D :D


    Und JA den Kompletten HIFI Ausbau und Kofferraum Ausbau habe ich komplett und ganz alleine mir ausgedacht und umgesetzt.


    Den Verstärker will ich jetzt in nächster zeit noch drehen brauche hallt nur noch ein neues (längeres) Chinchkabel und ein neues Stromkabel (muss auch länger werden)

  • Hi, schicker Wagen! Hast du Bilder von den Rückleuchten im Dunkeln?

    The JUBI side of life

  • ja das thema mit der alltagstauglichkeit :baby:
    ich bin der meinung, dass manch ein alltagsorientierter umbau edler wirkt, als ein übertriebener umbau, bestes beispiel bist du =)
    kannst du da noch en paar kisten wasser reinstellen ohne dass du die verstärker und die box zerkratzt?
    gruß

    Gruß
    K-ToWn_RoX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!