VW Emblem hinten

  • naja er verballert schon viel farbe weil ja viel daneben geht..aber es ist nur lächerlich..der hatte echt nur garkein bock auf dich

  • machst des VW zeichen ab..also so wie erklärt wurde mit den nasen...mit 200er schleifen...grundierung drauf...mit 1000er nass schleifen und dann den Lack drauf den du willst! Nur halt net zu viel! lieber ne schicht mehr als eine zu dick! dann klarlack drüber und fertig! Halt net direkt dauf halten sondern so 15-20cm abstand in einer schlangenlinie hin und her!

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • klar geht da viel verloren aber der preis ist ganz schön der wucher. i hätte eher mit der hälfte gerechnet.


    @Danny_TDI
    vielen dank für deine beschreibung.
    i werd erstmal noch nen paar lacker fragen und wenn es keinen günstigen lacker gitb werd i es mal selbst probieren.




    mfg,
    freezooner

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!