Golf 4 dezent tunen

  • mal mein tip, falls du das noch nicht hast, kauf dir erstmal n fahrwerk und felgen, sonst sehen die r32 sachen nach nix aus..

  • das stimmt allerdings!


    kann piex da nur zustimmen! :)
    fahrwerk und felgen sind oberstes gebot!
    vorher was anderes zu machen macht keinen sinn, da es sehr bescheiden aussieht!

  • hier vielen Dank für die Antworten.


    Ich glaub dann werde ich jetzt erst nochmal bischen sparen und es dann richtig machen.

  • Zitat

    Ich glaub dann werde ich jetzt erst nochmal bischen sparen und es dann richtig machen.


    So gehört sich das. Du lernst schnell :D :D :D

    Gruß nightmare

  • ;) stimmt, hahaha und der nighti der weise.. also leute wenn night was sagt hat es immer hand und fuß *lach* weiß noch wie du mir immer gesagt hast ne lass die m3..mach das chrom weg..und jetzt ist es alles weg :D .. gruß von hier

  • sah ja auch grauenhaft aus :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • und guck ihn dir jetzt an ;) bin immer noch nicht zu frieden :( ..nein es wird ja denke ich werde bald sehr weit sein ;) :P du alter witzbold hoffe wir schreiben bald mal wieder im chat jungs hab urlaub ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!