6 Int. VW - Audi Treffen in LAMPERTHEIM UCS

  • Hi,


    ich wär so gern gekommen um mal euch und euren club kennen zulernen, da ich aus Ludwigshafen bin. Aber ich fahr an dem Tag in den Urlaub.


    Gruß
    Paul

  • Hmmmm, hätte ehrlich gesagt auch mit mehr begeisterung gerechnet.
    Da dieses Jahr nicht viel in unserer Region war und ist.


    Das V.A.G. Board schaffte es auf über 40 Fahrzeuge, das nenne Ich mal eine Leistung !!!!


    The LowSuicide Code. 10-56

  • Da bin ich dabei, habe es ja nicht weit!!!!


    Gruß

  • Ich denke ich komme auch wenn die Gießener Jungs hin fahren! :baby: :D

    Gruß Daniel !

  • genau, das hörtsich doch gut an, müssten dann nur mal was ausmachen, der james wollte auch mit, wollten uns ggf. vorher mit ihm treffen. Mal schauen wie wir das machen. Wer kommt denn noch mit aus der frankfurter ecke?


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich bin dabei.


    @ Mirko


    Wo wollen wir uns denn treffen? Wann fährst Du los? Wie wäre es wieder mit dem Parkplatz direkt nach der Auffahrt Friedberg auf der A5?

    Gruß Frank

  • So wie es aussieht wäre ich auch dabei. Habe eben Urlaub beantragt und wenn alles glatt läuft werde ich natürlich mit euch fahren.


    Schreibt mir einfach mal eine SMS wann und wo es losgeht.

  • bin auf jenden fall am start,nachm urlaub endlich ein treffen!!! ;) :D :D

  • Hallo,


    fahre am Sonntag mit meinem Eos auch nach Lampertheim.
    Gibt es schon ein Treffpunkt? würde gerne mitfahren wenn es euch nichts ausmacht.

  • treffpunkt pommes bude auf`m gelände!Kaufland

  • Wenns Wetter ist wie heute bin ich auch dabei! 8)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Wollen wir uns irgendwo treffen?
    Ihr müßt ja auch auf die A5.

    Gruß Daniel !

  • hallo,ich wohne ganz in der nähe,muß nicht auf die A5 sorry.hast übrigens nen schönen eos

  • is mir zu weit :(
    samoaeos mach doch auch ein umbau thearder auf.
    macht doch mal ne liste wer hinfährt^^

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!