Felgenfragen

  • Eigentlich wollte ich auf keinen Fall tieferlegen aber bekomme jetzt h&r 35mm für 120 Euro und bau sie mit nem bekannten ein.


    Das funktioniert ja dann Problemlos ohne Umbau in der Kombination mit 8x18 ATS Pegasus Flash + 225/40 x 18 und meinen Winterreifen 195/65 R15 auf Stahlfelgen?????


    Mit ATS und H&R kann man eingentlich nichts falsch machen oder???

  • Welche ET?

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Hab mich gerade umentschieden.
    Also möchte morgen Borbet XL 8x18 mit 225/40 x18 kaufen. Es gibt ET35 und 50. Welche passt wenn ich H&R 35 mm Federn einbauen will??


    Danke schon mal

  • also et50 geht auf alle Fälle, aber bei 35 koennte es knapp werden denk ich, zumindest vorne. Aber vllt sagt jemand was dazu, der es 100% weiss.

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Aha dann ET 50?


    und wenn ich 35 mm H&R Federn drin habe kann ich auch Problemlos meine 195/65 R15 Stahlfelgen fahren?


    Danke noch mal

  • So hab mir jetzt heute 8x18 borbet Xl ET 50 mit 225/40 18 Contis bestellt.
    Werde dann gleich nächste woche noch H&R 35 mm Federn holen.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!