Passat-Deluxe Edelkombi Saison 2009

  • ja ne is klar :] :]


    Bin gespannt!!!

  • ein paar fakes gibts schon aber noch nicht für euch :evil:.das wird alles noch ein wenig anders werden.seit gespannt...

  • Die Bilder sind doch schon mal nicht schlecht, das mit dem negativen Sturz kommt richtig gut. Bin auf die weiteren Updates gespannt, ich denke die Mittelhessen werden nächstes Jahr einiges rocken :D.

  • ja das werden wir, das ist mal sicher.... Wann fahren wir denn mal zum Mr. X????

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ok, müssen uns dann bald mal zusammensetzen wegen der Mittelhessen Connection.... Wie schaut es nun aus mit See??? Wollen wir dann langsam mal klären wer mitfährt und dann mal buchen.???


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ja aufjedenfall.muss dringend alles geklärt werden.see bin ich defintiv dabei.

  • Zitat

    Original von Passat-Deluxe
    ja aufjedenfall.muss dringend alles geklärt werden.see bin ich defintiv dabei.


    dito! Kann es ab Januar genauer sagen. Wir bekommen dann ein neues Schichtmodell.

  • schichtmodell? also umgekehrt wie sonst immer: ich morgens , abends du :D :D :D :D :D

  • scheißegal, termin steht und du bist dabei, urlaub und gut is

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • sieht doch schon mal net schlecht aus der tiefgang...
    bin auf nexte bilder gespannt =)

    Bald werde ich mir auch ein Auto holen dauert nur noch ca. 1 jahr ....
    Grüß ma alle

  • naja nächste bilder gibts erst wieder nach dem winter...
    frag mal den mirko,dem isn ei aus der hose gefallen wo er das real gesehen hat 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!