Alarmkontakt in den Türen ?!

  • @schmutti

    Zitat

    ... und da der sensor immer ein signal gibt wenn er eingeschaltet wird muss ich den alarmkontakt erst etwas später freigeben.


    Genau das passiert doch, wenn Du den Schocksensor per "Schliesserrelais" schaltest ?(
    > Zündung aus > Sensor an > Du steigst aus > Du aktivierst den Alarm 8)

    Oder habe ich dich missverstanden ?(

  • ja der sensor gibt dann ein signal raus,aber da alle türen zu sind und die dwa noch nicht aktiv ist passiert nichts.
    es istr so ich schliesse den sensor an die heckklappe an und wenn der sensor immer an spannung wäre wuerde mein kombi dann immer sagen die heckklappe waer offen.
    und deswegen muss ich ein relais nehmen damit ich die meldungen nicht bekomme.
    und benny braucht das damit er den sensor über die zv ein und ausschalten kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!