hilfe beim felgen-aussuchen!

  • dann nehm halt rundrum 8,5 x 19 mit 215/35er bereifung.
    sieht auch immer noch top aus.
    ich glaube kaum, dass es nun nen unterscheid zwischen 18" oder 19" macht, also von der leistung her!

  • Zitat

    Original von golf4_1020
    dann nehm halt rundrum 8,5 x 19 mit 215/35er bereifung.
    sieht auch immer noch top aus.
    ich glaube kaum, dass es nun nen unterscheid zwischen 18" oder 19" macht, also von der leistung her!


    das glaub ich auch nicht...ich hab so an 8,5 mal 19 VA und 9,5 mal 19 HA gedacht und vorne 215er 40er und hinten 225er-XX damit ich hinten schöne V-From habe , aber einer hat mir gesagt dass 22er auf 9,5 nicht draufpassen würde....stimmt es oder is es schwachsinn...QS sollte so 35-40 sein!!

  • da müsstest du mal bei schmidt anfragen, was für reifengrößen laut gutachten freigegeben sind.
    225 auf ner 9,5 j felge is schon n bischen wenig, sollte aber gehn.

  • 225er reifen auf einen 9,5x19 sieht echt geil aus. hier fahren viele im forum diese kombination.

  • Zitat

    Original von golf4_1020
    ich glaube kaum, dass es nun nen unterscheid zwischen 18" oder 19" macht, also von der leistung her!


    Täusch dich da mal nicht, also mein unterschied zwischen 19" und 20" war schon krass...


    Würde auch zu 8,5er x19 mit 215er Reifen tendieren, ist einfach ne geile Kombi... ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Täusch dich da mal nicht, also mein unterschied zwischen 19" und 20" war schon krass...


    Würde auch zu 8,5er x19 mit 215er Reifen tendieren, ist einfach ne geile Kombi... ;)


    du meinst also überall dieselbe größe!?is es nicht ein bissl zu schmal hinten?oder meinst du sieht gut aus dann??habt ihr eventuel fotos mit der kombination ..würd gern sehen wie das von oben bzw von hinten aussieht!!

  • hallo zusammen..Ex Großer SCHUMI HIER:::::was man nicht so alles findet; im netz. Sogar sein eigenes AUTO, über ein Link in der Googel bilder suche...JA DAS STIMMT SO WEIT. Heiße jetzt Schumi 76::nach einem neuen PC war das passwort weg.. Das ist mein AUTO UND DIE FELGEN HABE ICH NOCH,,,,, IST JEMAND DARAN INERRESSIERT? Könnte man verkaufen. Das sind 20 Zoll rund um 8,5 x 20 mit nagelneuen Achilles ATR Sport 225/ 30 ZR 20 Die felgen sind eine absolute einzelanfertigung, und von
    http://www.mrracing.de/
    Mfg Schumi 76

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!