Suche Gutachten für D&W Distanzen!!

  • Jap das da oben sind die Nummern die draufstehen!!


    Das wär der Oberhammer wenn da was ginge...probier mal bitte ob dein Kumpel was erreicht!Ich krieg da keinen Kontakt zu denen...was ein schlechter Support da...nee nee.....!

  • So heute hatt mit mein Kumpel da angerufen,und gesagt das er das für einen Kunden braucht .Aber denen ist es egal trozdem wollen sie Geld haben.


    Also das es so ist hätte ich nicht gedacht,bei meinen H&R Scheiben schicken die dir das kostenlos zu.

  • mh schade....naja hat er nur eine Extra-Händler-Nummer angerufen?mir würde das ja schon reichen wenn ich überhaupt mal jemanden dort erreiche...mittlerweile bin ich sogar bereit die kack 20 Euro zu bezahlen......

  • Zitat

    Original von turbo-turbo
    So heute hatt mit mein Kumpel da angerufen,und gesagt das er das für einen Kunden braucht .Aber denen ist es egal trozdem wollen sie Geld haben.


    Also das es so ist hätte ich nicht gedacht,bei meinen H&R Scheiben schicken die dir das kostenlos zu.


    Die Gutachten für die H&R Scheiben kann man sich sogar einfach bei denen auf der Homepage runterladen. So viel dazu ;) Habs heute erst gemacht ^^

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • so wie es jetzt aussieht schickt mir D&W KOSTENFREI ein Gutachten zu....bin mal gespannt....hab tatsächlich am Telefon jemanden erreicht^^

  • Hallo zusammen,


    schließe mich diesem Thread hier auch nochmal an:


    Ich benötige dringend ein Gutachten für D&W Distanzscheiben,
    2x15mm, Lochkreis 5x100, es handelt sich um das System mit verlängerten
    Radschrauben.


    EDIT: die nummer: 44011600 / VA 2005 von D&W


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Vielen Dank schonmal =)

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • Hallo ich habe das Gutachten hier meine sin auch D&W 15MM mit längeren Schrauben nun ist aber Teilegutachtennr. 96-1980-00-09 Wo hast du deine NR her??Ist die was auf den scheiben ist???

  • Zitat

    Original von turbo-turbo
    Hallo ich habe das Gutachten hier meine sin auch D&W 15MM mit längeren Schrauben nun ist aber Teilegutachtennr. 96-1980-00-09 Wo hast du deine NR her??Ist die was auf den scheiben ist???


    Ja, das ist die Nummer die auf den Scheiben eingestanzt ist. Hast du die Möglichkeit, mir das Gutachten per Mail zuzuschicken?

    Gruß
    Kai

  • Dann müßte ich es einscanen,hab leider kein Gerät da,bist du der jenige der mir auch per mail geschrieben hatt?
    Wie machen wir das am besten.

  • Zitat

    Original von turbo-turbo
    Dann müßte ich es einscanen,hab leider kein Gerät da,bist du der jenige der mir auch per mail geschrieben hatt?
    Wie machen wir das am besten.


    Genau der bin ich :D


    Habe alles weitere per mail geschrieben, dann brauchen wir hier den Thread nicht so vollknallen :baby:

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!