UMBAU auf R-Line Front?

  • also wie schon oben geschrieben, von dem Verkäufer ZANUSY bei ebay.


    Wollte eigentlich die Stosstange, die er gerade anbietet kaufen, aber die hätte ich noch umlackieren müssen usw. deshalb hab ich nachgefragt ob er nicht eine in UNI schwarz hätte.


    Wie der zufall wollte, hatte er eine nigelnagelneue da gehabt, er wollte so wie ich es mir gewünscht habe, also mit clenem Grill und den Chromleisten zusammen, 900 Euro haben, hab ihn aber auf 780 Euro runtergedrückt ;)


    Die Teilenummer für die Gitter hab ich auch von Ihm bekommen und habe sie heute bestellt, sollten in 2 Tagen da sein.


    Also so gut wie alles erledigt.


    Der UMBAU KANN ANFANGEN !!! ;) natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten


    an rittmeister: NIEMALS, wollte unbedingt clean haben ;)


    blackchromelady

  • halli hallo....
    hab mir die tage auch mal überlegt, auch diese front mir zuzulegen.


    jetzt mal meine dumme frage^^


    bei dem geclinten grill, wo kommt denn dann das kennzeichen hin??


    und dann noch ne frage.....


    passt auf diese gti front der r-line grill und das gitter???


    https://www.ebay.de/itm/290201980434/ (Affiliate-Link)


    dankeeeee^^

    Einmal editiert, zuletzt von Alexino ()

  • also ich habe vor es so zu machen wie auf dem Foto hier


    [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/zanusy/aluclean.jpg]


    eine kennzeichenhalterung basteln, die mankomplet abnehmen kann ohne dass man was sieht


    ob ich mir dann die S6 LED Leuchten reinbaue werde ich noch sehen, aber geil ausschauen tut es schon ;)


    HIER NOCH DIE NUMMER für den RITTMEISTER ;)


    1K0 853 666 F
    1K0 853 665 F


    ohne nebelscheinwerfer, habe die bestellt wegen den S6 LEDS vielleicht irgendwann ;)

  • hi wegen der Frage oben


    also ich hab mir auch überlegt diese stosstange dort zu kaufen, aber hab auch schon woanders gelesen dass nichtmal die orginal Abdeckungen für die scheinwerferreinigungsanlage passen, da es sich um ein nachbau handelt würde ich die finger davon lassen. meine meinung, die gitter müssten wohl passen

  • ahso oke danke.....hab eh schon bei dem lustigen typ bei ebay angefragt wo du deine auch her hast, hoffe mal das klappt iwie:)

  • Gibt es diese Stoßstange immer mit dem cleanen Grill?


    Hätte genaut auch diese an meiner Front, habe aber ein kürzeres Kennzeichen.


    Bis jetzt war immer mein Bedenken, die hässlichen, überflüssigen Löcher zu sehen.


    Grüße Mehmet


  • Also wenn du dir so eine Front holst, komm ich persönlich in MN vorbei und schau sie mir mal an :D

  • also


    er hat mir gesagt dass er die cleanen immer nur einzeln verkauft, bei mir hat er aber gegen Aufpreis eine Ausnahme gemacht. Ist ein netter Typ , mit dem kann man über alles reden, also wenn du einen cleanen haben möchtest, denke ich wirst auch einen bekommen, natürlich nicht umsonst ;)


    blackchromelady

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!