ruffy goes black&white us style | alle bilder auf seite 20!

  • Lassen - beißt sich mit dem Black/White Thema... Goldene Felgen können Zuhälter auf ihrem alten Benz fahren ;)
    Die OZ Superturismo WRC (magnesium white) kämen geil... weiß aber nicht ob es da ne passende Größe gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von benzai ()

  • Hey Ruff ... wo wohnst du denn ?
    Viersen wenn ich das richtig sehe .. !
    Wollte mir das Dach komplett in schwarz und die Motorhaube ( da zwischen dem knick vom GOlf ) des schwarz machen lassen ...
    Wieviel nehmen die denn dafür ? oder du ?
    Wenn ich dazu noch die Spiegel schwarz haben wil kostet es warscheinlich richtig viel.. wegen dem AUsbau und der Kruven oder ???
    Würde dann vielleicht mal nächsten Monat zu dir runter fahren wenn das nähe Düsseldorf ist ... ;)


    Wegen deiner Felgen frage ... würde an deiner Stelle entweder die Daytona in Weiß nehmen oder die Felgen vom Lambo Gallardo !
    Sind im moment so meine Traumfelgen und an deinem würden die glaub ich richtig juut aussehen !!

  • die daytona und die lambos mag ich leider nicht so aufm golf, aber ich überleg mir das mit den bbs nochmal.


    schreib mir mal ne pn oder add mich im icq, is einfacher. ;)

  • was wieso felgen frage...? 8o
    ich würde die schmidt felgen drauf lassen!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hi,


    mich würde interessieren, ob die Folie die Du auf dem Dach hattest wirlich rückstandsfrei wieder abzulösen war.
    Oder vielmehr ob der Lack darunter sich nach dem Entfernen der Folie vom restlichen Fahrzeug unterschied?!
    Ich überlege z.Zt. mir ebenfalls das Dach zu bekleben und möchte z.B. nach 5 Jahren wenn mann sich satt daran gesehen hat oder das Fahrzeug verkaufen möchte natürlich keine Lackunterschiede oder dergleichen sehen....




    PS: cooles Geschoss dein Golf

    Einmal editiert, zuletzt von marcneto ()

  • Na gibts hier nicht mal wieder was neues ? :]

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • es gibt viel neues, aber neue bilder dauern noch etwas, weil noch nicht alles montiert ist.
    folgendes steht bis ende des jahres noch an:


    - neues fahrwerk
    - r32 seitenschweller
    - gti heckspoiler
    - neues doppeldin-radio (bluetooth, dvd, etc pp...)
    - neuer frontgrill


    für den kalender habe ich mich nicht beworben.

  • Klingt sehr gut, da kann man sich ja schon auf die Bilder freuen :)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • es gibt mal kurz zwischendurch was neues von mir. ich hatte leider nicht viel zeit in den letzten wochen. alle teile sollten schon längst beim lackierer sein, aber wie das leben halt so spielt ;)


    dafür hab ich mir am freitag ein neues radio gegönnt und bin HÖCHSTzufrieden damit. es handelt sich um ein Zenec MC-2000. der winkel des fotos ist vll nicht optimal, aber das bild ist absolut MEGA gut. ich habe die schutzfolie noch drauf gelassen.


    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/Golf/innenraum/zenec1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/Golf/innenraum/zenec2.jpg]


    das radio spielt alle dvds ab, egal welcher ländercode. ich habe alles ausprobiert und gebrannt was ich hier hatte :)


    im lieferumfang befindet sich noch ein chinchkabel, ein ipodkabel, ein putztuch fürs display und eine media-link box (die ich im handschuhfach verstaut habe) mit der man kameras, bildschirme, ipod und usb-sticks anschließen kann.


    des weiteren habe ich mich gegen die r32/gti schweller und für die votex-schweller entschieden. diese finde ich irgendwie schöner, die fallen außerdem nicht so extrem auf und passen zum rest des golfs.


    [Blockierte Grafik: http://www.ruff-ryder.de/Golf/votex.jpg]



    ja, da stehen meine schmidts, eine ats, ein karton von h&r mit einer nachlieferung...diverse radkappen, stoßstangen etc...also falls jmd was braucht ;)

  • hm würde versuchen den radiorahmen irgendwie auch glanzschwarz zu bekommen... sieht so etwas unpassend aus... vielleicht wirkts aber auch nur so auf dem foto.


    ansonsten schönes dingen =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!