Mein Golf V ( wer weiss wie lange noch ;-)

  • Lieber nicht, dadurch verlierst du echt einiges!
    Der erste Eindruck zählt! :D ;)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Lieber nicht, dadurch verlierst du echt einiges!
    Der erste Eindruck zählt! :D ;)


    meinst du ich soll die türe vorher machen lassen? aber wenn komplett austauschen oder würdet ihr die ausbeulen lassen?


    @ MI-885


    also mein traumwagen ist ein Golf iv R32 in blau, aber ich will ja nur max. 1000-2000,- drauf zahlen, ich denke das wird schwer..


    ansonsten, würde mir sehr gefallen ein 25er jubi, golf iv v6 4 motion, der ver gti natürlich auch..


    aber auch der golf v 2l mit 150ps mit gt,r32 oder gti front würde mir auch schon reichen und das am liebsten in weiss smile

    Einmal editiert, zuletzt von Jens1981NRW ()

  • Naja, wenn du Glück hast geht das zu machen.
    Aber geh dann lieber nicht zu VW! :D


    Aber überleg es dir gut. Willst du wirklich einen 5er gegen nen 4er tauschen?
    Bekommst bestimmt nen guten 5er Benziner dafür!

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Jens1981NRW
    aber auch der golf v 2l mit 150ps mit gt,r32 oder gti front würde mir auch schon reichen und das am liebsten in weiss smile


    ich kenn da jemanden, der die gti front bald zu hause rum liegen hat und gerne los werden würde... :D ;)
    allerdings in schwarz...

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • @ Mi-885 was soll das gute stück denn in etwas kosten und ist die inkl. schlossträger usw. oder wurde die angepasst an einem nor. golf?



    @ dbpaco


    also gegen einen 4er R32 würde ich sofort tauschen, seid anfang an ist es mein traum auto und seid dem ich den mal probe gefahren bin denke täglich an diesen wagen.. in meinen augen ist es der schönste golf =)


    bei allen anderen 4er müsste schon ordenlich was dran gemacht sein also r32 optick usw., nicht verbastelt auf sowas stehe ich überhaupt nicht.


    aber ein ver benziner würd mir auch schon reichen aber kein 1.6er, wenn dann ab 2.0l und eine schöne front sollte der dann auch schon haben, da ich nicht mehr umbedingt so viel rein strecken möchte ins auto..

  • Die Front ist doch mit MI-885s Bekannten schnell gemacht! :D ;)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Jens1981NRW
    @ Mi-885 was soll das gute stück denn in etwas kosten und ist die inkl. schlossträger usw. oder wurde die angepasst an einem nor. golf?


    nee, die wird von meinem gti runter genommen und dann kommt eine schönere bei mir dran... :D

  • ja aber der ganze umbau kostet ja dann auch nicht gerade wenig mit lackier kosten usw., wenn dann müsste ich eh erst mal einen benziner haben, da der tdi auf jeden fall weg geht.. lohnt einfach nicht bei ca. 150-200 km die woche...


    eine schönere front also die org. gti, gt oder r32 gibt es meiner meinung nach gar nicht, welche willst du denn drauf machen?

    Einmal editiert, zuletzt von Jens1981NRW ()

  • Zitat

    Original von Jens1981NRW
    eine schönere front also die org. gti, gt oder r32 gibt es meiner meinung nach gar nicht, welche willst du denn drauf machen?


    oh doch, da gibt es eine schönere...
    allerdings hat die auch ihren preis... aber die wird bei mir dran kommen. =)


    [Blockierte Grafik: http://www.oettinger.de/bilder/4092.jpeg]

  • stimmt die ist wirklich sehr geil, am liebsten hätte ich genau diesen ver :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jens1981NRW ()

  • tja meiner sieht bald so aus, aber halt in schwarz... =)


    mein problem ist halt, das oettinger 5 minuten von mir weg ist und ich auch nur 2 gebäude weiter meinen arbeitsplatz habe... also fahre ich da jeden tag dran vorbei... das reizt schon... aber ist nicht gut für den geldbeutel...

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • habe mir gerade mal deinen gti angesehen gefählt mir auch sehr gut, nur das schwarz nicht so meine farbe ist, aber ansonstene echt geil vor allem das heck =)


    ich hoffe ja mal das ich meinen schnell für einen guten preis los werde oder ihn getauscht bekomme.. weil so langsam habe ich echt mal bock auf einen benziner...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!