Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Doch hatte es vergessen zu notieren, der ist von Zanusy.


    Hätte ich sowieso noch geschrieben, wenn das Ding da ist, mache ich Fotos und lade die hier hoch...


    Freue mich schon wie ein Tier drauf, endlich so ein Teil. Ich hoffe es kommt auch an meinem Hintern gut rüber :D

  • Zitat

    Original von blackchromelady
    ... der golf 6 ist ja mega hässlich ;)


    Wat wer sacht denn sowat?
    Ich finde den echt gelungen. Die Front ist VIEL besser geworden als beim normalo Golf V (abgesehen von der GT/GTI oder Jetta Maske)
    Von hinten isser ein klein wenig gewöhnungbedürftig aber das war der Ver auch (finde ich)
    Ganz zu schweigen von dem Interior, was einen riesen Schritt getan hat.
    Aber macht euch am besten selber ein Bild vom neuen ... ich persönlich find den echt schön aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich NICHT streiten :D


    Memo Du machst das schon. Hättest den vorteil einer der ersten zu sein wenn Du jetzt schon nen 6er fertig machen würdest. Mich halten z.Zt 3 Dinge davon ab einen zu bestellen
    1. noch kein Xenon
    2. kein Anhängerkupplung
    3. soll der Variant Anfang 2009 auch nen kleines Update bekommen, mal schauen was daraus wird. Wenn jemand was weiß ... immer her mit den Infos

  • Zitat

    Original von handycommander


    =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)


    mfg tobi


    =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)
    da ist alles klar oder. 20" und ein Airride. So muss das sein

  • So, schon lange nichts mehr von mir gehört hier :]


    Jetzt geht es weiter. Hier ist schon mal die nächste Veränderung für die Wintersaison 2008/2009 da.


    Endlich habe ich meinen langersehnten GTI Heckspoiler bekommen.


    Natürlich von dem Starverkäufer in der Bucht: Zanusy!


    Das ist glaube ich ein Teil von einem Testfahrzeug gewesen. Das Teil ist perfekt wieder abmontiert worden, hat keine Kratzer gar nichts drauf.


    Leider ist die Farbe nicht passend, deshalb bringe ich das Ding zu meinem Lacker und wenn es dran ist, dann gibt es aktuelle Fotos ;)


     [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/081013/utluva57.jpg]

  • Ja, die alte Bremsleuchte muss raus.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Dazu musst Du diese komische, gebogene Plastikplatte im Spoiler rausnehmen, dann siehst Du die 2 Torx-Schrauben.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von memotec
    Dachte ich mir schon, und wie geht die am besten raus?


    Muss ich mir noch da ein Kleberset kaufen, oder reicht das, wenn ich es mit Karosseriekleber festklebe?


    mach die heckklappe auf, bau die abdeckung mit den griffmulden ab, dann bau die andere plastikumrandung an der klappe ab und dann kannst du die ganz easy rausnehmen und hast keinen ärger an den stecker zu kommen.
    kauf dir den votex, dann hast du das problem nicht ;)

  • na da sind wir mal gespannt was da kommt ??????? 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!