Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • ruffy.


    Ich hatte an die gelben gedacht, weil die einfach original sind.
    Wobei mir die aus dem Ebay in weiss auch taugen würden.
    Die Lippe, original Ed.30 ist unterwegs...



    Grüße nach Kaisertlautern:
    Grundsätzlich wird bei diesem Fahrzeug alles so geändert, dass keiner zum Schluss sagen wird, dass es künstlich oder verdorben aussieht. Hoffe ich zumindest.


    Ich habe deshalb auch genug von irgendwelchen Zubehör schürzen, GFK Schrott usw.


    Dies war auch ein Grund, warum ich den, laut verschiedenen Foren usw. schönsten Peugeot 307cc verkauft habe.


    Der Golf gehört für mich ins Segment der "Edel"-Fahrzeuge.


    Grüße Mehmet

  • recht hast du!


    als ich mir die us schürze gekauft habe, hab ich mir direkt die normale us-gti lippe und die gelben SML mitbestellt. die hab ich aber wieder verkauft (so gut wie, nurnoch übergabe ;) ) und ich habe mir original weiße in den usa bestellt. die müssten auch diese, spätestens nächste woche kommen.
    ich hab da ne adresse, falls du interesse hast. (PN o.ä.)

  • Mittwoch bekomme ich das passende Oberteil grundiert für mein Votex Heck.


    Kann mir einer sagen, wieviel Ihr für das Lackieren für die zwei Heckteile und die Front bezahlt habt:


    Damit ich so einen Anhaltspunkt habe.


    Danke!


    Lg Mehmet

  • kleines Update:


    Oberes Heckschürzenteil heute bekommen.


    Echt geil, wie perfekt alles zusammenpasst. Typisch original eben. Kein Pfusch...


    Wenn morgen die Gitterelemente für die Frontstoßstange noch kommen, und alles passt, dann gebe ich die Teile zum lackierer und denke bis nächste Woche habe ich alles am Auto dran.


    Meinungen erwünscht!!! =)


    Grüße Mehmet


    (P.S. Bekomme Audi S5 Felgen in 18" und 19". Geringe Stückzahlen, bei Bedarf eine PN schicken, Danke) =)


  • das heck ist sehr fein. schade, dann is der schonmal eher lackiert und komplett als meiner ?(
    naja, ich beeil mich auch mal ;)

  • also ich muss sagen bei dir gehts ganz schön vorran.


    Ich hatte damals auch die Möglichkeit von dem Verkäufer Zanusy diesen Heckanstaz zu bekommen, aber die Mehrheit von den Leuten hier hat mir damls gesagt, ich soll meinen vorhandenen R32 Ansatz behalten, aber ich muss sagen sieht schon schön aus, ich denke sogar dezenter als so ein R32 Ansatz und mit dem US Kennzeichen ein TRAUM.


    Und wie du sagtest, ein seltenes Stück, denn ich old good GERMANY nicht zu bekommen.


    Mal schauen wie es am Wagen lackiert ausieht, freue mich schon auf die pics ;)



    Schaut Euch das mal an:


    gerade bei "neu eingestellten Artikeln" gefunden


    KLICKE HIER (Affiliate-Link)


    Hey memotec er benutzt ja deine Bilder, hast du ihm das erlaubt??

  • Wow, jetzt bin ich aber platt!


    Naja, ich hatte zanusy ja erlaubt, dachte aber, dass er vielleicht mein fertiges Fahrzeugheck einsetzen würde, wenn es soweit wäre.


    Cool ist es, dass er immer wieder an solche Stück rankommt, die richtig gefragt sind. Wie er das wohl macht??? =)


    @ blackchromelady: Hat er auch nicht ein Foto von Dir im Ebay drin, mit Deiner Front? Ich glaube doch schon oder?


    Also ich habe ihm mein ok gegeben, deshalb kann ich nichts tun, als wie abwarten, bis ein Freund aus dem Forum das selbe Heck am Auto fährt. :(


    LG Mehmet

  • schickes auto :) hab nur s1 und die letzten zwei seiten gesehen..gut gemacht :)

  • Zitat

    Original von memotec
    @ blackchromelady: Hat er auch nicht ein Foto von Dir im Ebay drin, mit Deiner Front? Ich glaube doch schon oder?


    hat er =)



    Memo:


    ist eigentlich noch etwas geplant für den innenraum? sitze, mukke und so? oder hab ich da was verpasst? :D

  • In Planung ist alles, nur die Frau lässt es nicht zu!!!


    Habe gerade im Ebay eine Volllederausstattung mit elektr. Verstellung, Sitzheizung usw. gefunden 1399 Euro + 100 Euro Fracht!


    Aber kein Geld übrig gerade X(


    Bezüglich Anlage wollte ich schon was machen, eher dezent, kein Bumbumgeschoss. Etwas Multimedia, damit die Tochter was zu gucken hat und ein RNS 510 schwebt mir vor.


    Naja, warten wir mal ab, was Richtung Sommer läuft!


    LG Mehmet

  • Heute habe ich auch noch das passende Mittelgitter erhalten.


    Ganz gefreut habe ich mich über Post von Golf-V-GT. Lieber Andreas, herzlichen Dank nochmal für die SML.


    Hat wunderbar geklappt und passt auch perfekt in die Ami Schürze. :]


    Hoffe doch, dass ich Dir auch mal was gutes tun kann. =)


    LG Mehmet

  • So auch ein kleines Update von meiner Seite:


    Nun habe ich mir folgende Teile doch noch organisieren können:
    GTI Edi.30 Lippe, Grill mit Chromleisten, GTI Nebelscheinwerfer, Chromleisten für die rechte und linke Gitter.


    Die Stoßstange sollte am Freitag vom Lackierer zurückkommen.


    Dann werde ich wohl am Wochenende mal die Front umbauen.


    Zudem werde ich Richtung Mitte nächste Woche meine Scheiben gegen original grün getönte Scheiben umbauen.


    Und an einer beigen Lederausstattung bin ich dran.


    Hoffentlich klappt das alles so wie geplant.


    Bilder folgen...


    LG Mehmet

  • Zitat

    Original von memotec
    Hoffentlich klappt das alles so wie geplant.


    Drücke dir die Daumen dass alles so klappt! Bin schon gesannt, wie es dann aussieht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!