Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Der August ist ein schwieriger Monat. :D
    Ich meinte natürlich "Ab" und nicht "Au". ;)


    Macht das unter euch aus und nennt mir 'nen Termin, dann kann ich mal gucken ob's passt. ;)

  • da wünsche ich dir viel Erfolg das es klappt mit dem neuen haus...und auf die Party dann bei dir ..freude.. :thumbup: :thumbup:

  • da wünsche ich dir viel Erfolg das es klappt mit dem neuen haus...und auf die Party dann bei dir ..freude.. :thumbup: :thumbup:


    Kann ich mich nur anschließen!!


    Achso wenn du hilfe in sachen Wasser und Heizung brauchst kannst dich mal melden :D !!

  • Neuigkeiten:


    Am Donnerstag kommt der Wagen zum airrider. Voraussichtlich ist es ab Montag oder Dienstag wieder abholbereit...


    Dann könnte es sein, dass der Wagen am Mitte der Woche wieder angemeldet ist ;)


    *Freude ohne Ende* :thumbup:

  • endlich ma wieder schöne nachrichten =)


    freut mich für dich mein freund ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Moin Memo,


    Das freut mich echt für dich, wunderbar.


    Drüfen wir uns eigentlich auf dein Wagen auf dem Treffen freuen?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • das würde mich auch interessieren! :D

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • naja,


    die ganze Situation der letzen 6 - 7 Wochen hat alles etwas durcheinander gebracht.


    Jetzt werde ich mal schauen, wie weit ich das bis dahin bringe. Auf jeden Fall gibt es morgen vielleicht Fotos, wie der Wagen auf dem Hänger zum airrider kommt.


    Dann hat er ein paar Tage Zeit für den Wagen, ich hoffe, dass ich nächste Woche alles fertig habe.


    Ob ich dann auch noch jemanden freiwilligen finde, der dann sich in das Auto setzt und dort hinfährt, weiß ich im Moment nicht. Wenn man bedenkt, was mein Freund Deichi so alles mitmachen durfte - na Prima!


    Wobei, was soll dem Wagen denn noch fehlen??? Noch sicherer geht es ja dann eigentlich nicht mehr...


    Ok, wir werden sehen... falls der Wagen bis dahin nicht verkauft ist, oder die Räder nicht separat verkauft sind, überlege ich mir was...


    Grüße Mehmet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!