Jubi Lippe und R-Line Heck

  • also wenn die jubi lippe kommen soll dann soll die front natürlich clean werden ... das is mir auch klar das es sonst wie hingeklekbt und draufgeschissen aussieht...


    lasst euch überraschen,brauche sowieso noch zeit um geld zu sparen.als azubi kann sowas ziemlich lange dauern:(

    Lieben Gruß Aleks

    Einmal editiert, zuletzt von BlackTDI-Stgt ()

  • Zitat

    Original von BlackTDI-Stgt
    also wenn die jubi lippe kommen soll dann soll die front natürlich clean werden ... das is mir auch klar das es sonst wie hingeklekbt und draufgeschissen aussieht...


    lasst euch überraschen,brauche sowieso noch zeit um geld zu sparen.als azubi kann sowas ziemlich lange dauern:(



    Das kenne ich nur zu gut, und man will ja auch nicht das gesamte Ersparte ins Auto pulvern...

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider



    Das kenne ich nur zu gut, und man will ja auch nicht das gesamte Ersparte ins Auto pulvern...



    selbst wenn man will langt es oftmals nicht ganz ... da ich ja schon ne menge an sprit verbrauche im monat ist das immer ganz schwierig wenn sowas nie ne ganze stoßi kommen soll ... vorallem fällt es mir schwer das ganze auf nen monat später zu verschieben,da MANN es ja immer gleich haben will :D


    naja,was solls ... Kommt Zeit,kommt Geld

    Lieben Gruß Aleks

    Einmal editiert, zuletzt von BlackTDI-Stgt ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!