Fussball Bundesliga Thread

  • also bayern hass ich nicht wirklich :)


    sind halt manchmal nen bissel eigebildet. aber sonst gönne ich denen ja auch vieles z:b. den Uefa Pokal. ja und meisterschaft kann wohl auch nicht mehr stoppen :]

  • Oder weil die Bayern wohl das arroganteste Team ist, daß es je im deutschen Fußball gegeben hat. . .

    Gruß Daniel !

  • Naja, seltsamerweise gibts nur Leute die begeistert von den Bayern sind oder sie über alles hassen. Irgendwo kommt das schon her!
    Wenn ich schon diesen Uli sehe. . . ?(

    Gruß Daniel !

  • was hast du gegen den uli? er hat nie was falsches gemacht und wenn er sein "maul" aufreist, hat er auch zu 99% recht!
    die bayern zu hassen find ich schon aus dem grund nicht gut, weil es der sozialste verein europas ist!!! das sage auch nicht ich und keine bayern fan!


    die bayern helfen wo es nur geht! ob es jetzt spenden waren bei irgendwelchen unglücken wie bei dem tsunami, oder einfach nur freundschaftsspiele bei traditionsvereinen, die finanziel am ende sind, wo auch öfter mal die eintracht dabei war! da hattet ihr nix gegen die bayern, als sie euch unterstützt haben!

  • Zitat

    Original von Krake
    dann nenn mir bitte mal ein arrogantes verhalten der bayern..... das ist alles stammtischnachgelaber


    Herr Hönnes und Herr Kahn sind ja mal garnicht arrogant, sie kommen nur so rüber :baby: :D

    Gruß, Mišo

  • wenn mal was hochnässiges kommt von den beiden, dann können sie es sich aber auch erlauben, wobei ich bisher immer noch kein beispiel von euch gehört habe ;) wo doch angeblich so viele von gibt

  • Warum soll ich dir Beispiele nennen, das weiß doch jeder, der ein bißchen Ahnung von der BL hat ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Krake
    was hast du gegen den uli? er hat nie was falsches gemacht und wenn er sein "maul" aufreist, hat er auch zu 99% recht!
    die bayern zu hassen find ich schon aus dem grund nicht gut, weil es der sozialste verein europas ist!!! das sage auch nicht ich und keine bayern fan!


    die bayern helfen wo es nur geht! ob es jetzt spenden waren bei irgendwelchen unglücken wie bei dem tsunami, oder einfach nur freundschaftsspiele bei traditionsvereinen, die finanziel am ende sind, wo auch öfter mal die eintracht dabei war! da hattet ihr nix gegen die bayern, als sie euch unterstützt haben!


    Das machen die bestimmt NUR um was gutes zu machen. . . !
    Das machen ander Teams doch auch, nur wenn die Bayern nen Pups lassen wirds gleich in ganz Deutschland bekannt. Aber ist doch eigentlich egal. Meinungen gehen immer auseinander. Jeder braucht nen Lieblingsverein und nen anderen den er hassen kann! ;) :D

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Jetzt mal Spass bei Seite, die Bayern haben momentan einfach die beste Mannschaft in Deutschland und sind verdient meister und Pokalsieger (wahrscheinlich)


    Jeder mag seins und das ist auch gut so.


    Ich bin eher ein Ultras als ein Fußballfan, mich interessiert die Fankultur viel mehr ;)

    Gruß, Mišo

  • endlich gehts hier mal wieder ab... ich find oli kahn toll... los macht mich fertig :D :D :D (brasilien-hotpans trag ich aber nicht :P )

  • Da hast du recht Miso. Die Manschaft ist diese Jahr nur Bombe.
    Alleine schon der Luca und Ribery sind 2 Ungeheuer! Nicht von dieser Welt! =)

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!