Kathrin's KBooM 1

  • Hey Freundin :D ,


    auch von mir ein ganz großes Daumen hoch :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Steht echt klasse da :thumbup:


    Liebe Grüße
    Suki

  • Sehr fein sehr fein :thumbup:
    Aber ich darf ja nicht mitreden denn ich seh es ja immer als erster! 8o


    2k9 wird geil werden! :thumbup:

  • Heck gefällt mir sehr gut :)


    Tolles Auto!

  • Gefällt mir auch Richtig gut, die dunklen rückleuchten sehen viel besser aus als die ersten auf den Anfangsbildern. Schicker Wagen!

    Gruß aus Aachen, Fabian.

  • Danke an alle wieder, die mir was geschrieben haben..... Hab mich wieder mal sehr gefreut!!! :thumbup:

    Ein echt schönes Auto dein KBOOM :) *hehe*
    Wie siehts denn mit deinem Frontspoiler aus...? Hab paar Seiten davor gelesen du hättest da einen bestellt...
    Da fehlt irgendwie noch was, da der Höhenunterschied zum Schweller zu deutlich sichtbar ist... :)
    Ansonsten sehr geiles Auto !!!
    Auf wieviel cm hast du denn deinen Wagen runter gedreht? Hast ihn typisiert auch schon?
    mfG Stefan

    Danke Stefan!!
    Joa, es wird vorn nur noch die jetzige unlackierte Lippe, gegen eine Edition 30 Lippe in schwarz lackiert getauscht....(Liegt schon beim Lackierer)
    Dann mal weiter schaun, wie es aussieht. Evtl. mal neue Seitenschweller.... Mal gucken....
    Mein Wagen wurde auf Österreich Norm abgestimmt.... :S Und das KW Gewinde ist klar schon eingetragen!!




    schöne Heckklappe,


    also falls die mal nicht mehr sehen kannst, bin gerne fürs Tauschen bereit :D

    Danke.... Aber ich denke, ich kann mich daran noch lange nicht satt sehen!! :D


    Liebe Grüße aus Kitzbühel
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Servus Jungs und Mädls...
    Mai, endlich kam wieder mal anständig Lohn und was macht Frau damit??


    Klar,.... etwas fürs Auto kaufen.... :thumbup:
    Diesmal werden es die Hella Xenon-Look Scheinwerfer... *jipiii*
    Am 21.3. kommt der Sattler zu Besuch, sodass endlich das Ende des Winterumbaus naht... :D
    Ich freu mich schon, denn am 21.3. kommen die gelackten Teile retour, die belederte Innenausstattung und meine bestellten Hella Scheinis - YES!! Das wird Rocken!!! ^^


    Bilder gibt es dann, sobald alles wieder Ein- bzw. Zusammengebaut ist....
    Bis dahin,
    LG
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • hört sich schon mal sehr gut an....


    schnell ran damit und dann bilder nicht vergessen ;)


    grüße

  • geiler wagen gefhällt mir sehr gut hast bestimmt viel geld reigesteckt


    aber sonst sieht der wagen echt geil aus :D :D


    Gruß


    Patrick-

  • Wow, da kommen ja richtig viel Teile!
    Ist ja schöner als Weihnachten

  • Hier hat sich ja in letzte Zeit wirklich einiges getan, große Klasse :thumbup:

    Gruß, Mišo

  • Danke an euch....
    Ja, diesen Winter ging ganz schön was vorran.... Deshalb bin ich mal selbst schon gespannt, wie mein KBooM dann aussieht bzw dasteht, wenn die Gute fertig ist... :D (fertig fürn Sommer 2009) Erste Pläne für den nächsten Winter stehen ja schon bereits *lach*


    Bis Samstag ists ja nid mehr lange, dann kommen ja schon sehr wichtige Teile retour.... Und wenn der Schnee bald weg ist, dann gibts VERSPROCHEN ein paar aktuelle, schönere Bilder....


    Liebe Grüße vom schönen Nachtdienst,
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!