Spiegelreflexkamera für Anfänger

  • Ich würde das erste nehmen aufgrund des Tamron Objectives...


    Aber wie der Tom schon sagt.. 2 Objektive sidn immer Geil... Eines bißerl für Weitwinkel und eines für den Telebereich...


    Wichtig finde ich den 2. Akku das nie der Saft ausgeht...


    Ne große GB Karte ist auch von Vorteil wo viele Bidler drauf passen... Sowie wennst gleich ne Tasche dabei hast wo die Ausrüstung reinpast...



    Hier mal ein Link von dem haben wir (Ich udn der K.S.Styling) unsere DLSR`s bezogen...



    http://stores.ebay.de/digital-foto-versand


    Wichtig wäre mir pers. noch der Hersteller des 2.Akku das der kein Scheiß ist...


    https://www.ebay.de/itm/280190841729/ (Affiliate-Link)


    So in der Art war mein Kit mit der Olympus E- 510 + 100€ bekommst wieder zurück... Die Olympus hat noch Live View und nen Bildstabi...


    SChau mal in dem Seinen Shop..




    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Das Tamron Objektiv das bei dem dabei ist, ist schon nicht schlecht, nur kostet dass alleine auch nur 150€ bei Ebay. Das ist das 70-300mm.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!