selim9´s GTi

  • Am Ende muss es Dir gefallen ;)
    Ich persönlich finde sie grauenhaft und würde sie bei einem S6 abmachen. :D

  • soo habe vernümpftige bilder gemacht mit meiner neuen cam




    r32 rulis eingebaut

    und von innen

    habe mir die ed 30 lippe bestelt will die anbauteile noch lackieren lassen aber warte noch bis das wetter wärmer ist
    mfg selim

    GOLF V GTI

  • Vayt Selim, helal olsun, sieht gut aus...


    Nur das alte klobige Siemens Handy oder was das darstellen soll, stört die Optik ein wenig :D Da gehört ein vernünftiges Nokia rein =) am besten ein 6310I in Silber ;)


    Nein saka, saka, gefällt mir gut, vor allem die Innenausstattung, echt TOP :]

  • mein onkel hatte es mir dahmals geschänkt will will auch ein nokia holen aber erst später

    GOLF V GTI

  • hi
    gti muss weg war bei vw wolte ein teil bestellen und der vw futzy meinte ob ich den wagen mit einem unfall gekauft habe ich nö ist unfall frei. er zeigte mit die history der wagen hatte 2 unfälle einmal ein heckschaden und ein seitenschaden.bin sofort zum händler wo ich ihn gekauft habe ich habe ihn gleich gefragt der ist doch unfall frei er meinte
    ja warum meite ich die history sagt was anderes nun nimmt er den wagen wieder zurück aber der vorverkaufer hat den wagen auch unfall frei verkauft. ist schon wieder zum kotzen jetz gehts wie von vorne los


    habe noch sein paar teile von mein gti wie zb. ed 30 lippe edelstahl look mittel konsole r32 rucklechten clean grill felgen schreibe aber alles noch mal im verkauf bereich



    hab heute neuen kaufvertag unterschrieben leider kein gti mehr
    ist ein a6 3.0 tdi quattro geworden mit volgenden extras
    Xenon plus, adaptive light, Scheinwerferreinig., Navigationssystem: mit DVD inkl. MMI, Multi Media Interface MMI, Radio mit CD-Wechsler, Klimaautomatik, Vordersitze höhenverstellbar, Sitzheizung vorne, Sportsitze, Armauflage vorn, Audi parking system APS, Traktionskontrolle, 4 x Airbags, Servolenkung, Aussenspiegel elektr. und beheizt, Zentralver. mit Fernbed., Autotelefon, Wärmeschutzverglasung, Bordcomputer, DSP-Soundsystem, Dekoreinlage ALU, get. Rücksitzlehne, elektr. Lendenwirbelstütze,


    pläne sind erst mal
    schöne felgen
    ich sage jedes man bevor ich ein auto kaufe in diesen wagen stecke ich kein geld rein naja mal sehen was noch mit der zeit kommt


    wolte kein golf mehr das wäre dann der 5te golf
    bilder gibs erst am mittwoch dann wird er zugelassen

    GOLF V GTI

    2 Mal editiert, zuletzt von Selim9 ()

  • Na, wieso alles doppelt? ^^


    Sowas ist aber echt eine Sauerei!
    Ich hoffe für dich, dass du mit dem A6 mehr Glück hast! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!