Olli´s MKIV...nix Airride..Stahlfelgen!!!

  • olli du warst doch der bösewicht der mir die fuck m3spiegel damals vertischt hat ;) :D .. *lach* ..das waren zeiten schöner golf

  • Zitat

    Original von ck.1one
    olli du warst doch der bösewicht der mir die *zensiert* m3spiegel damals vertischt hat ;) :D .. *lach* ..das waren zeiten schöner golf


    ja das war ich--schäm---aber du wolltest die haben....hatte dich über Risiken und Nebenwirkungen ausgiebig beraten :D :D :D


    Danke aber für das Lob... :)

  • So! Jetzt hab ich die Schnauze voll von meinem alten Kofferraum-ausbau gehabt!


    Hier der grandiose,atemberaubende aufregende und noch nie dagewesene neue Ausbau!!!




    Der Barney hat beim basteln und einstellen geholfen...
    Alter Ausbau raus! Neuen überlegt, gesägt gebohrt geschraubt. Abgedichtet und ins Auto gepackt eingestellt....4 Std für alles! :D
    Spielt saugeil für den kleinen 25cm Sub der schon 8 jahre alt ist und die olle 10 jahre alte Magnat endstufe!


    gruß,Olli

  • hehe noch jmd der es satt hatte keinen latz im kofferraum zu haben... sieht doch jut aus soweit...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • passat deluxe Ausschneiden?? ich war so in fahrt ich hab die Platte ausgebissen!!! :D



    War ja sowas von einfach!
    Hab die Fläche unter der Endstufe noch als Volumen genutz! Hab dann jetzt genau die 18 Liter die der Sub im geschlossenen Gehäse braucht!
    Alles ohne anheben des original teppichs!


    Platz satt...ein Traum!

  • So! Winterpantoffeln drauf!
    Man ist er im gegensatz zu den 19 Zöllern runter gekommen. Wer braucht den da noch airride wenn er Stahlfelgen haben kann :D
    Ich glaub da sind bloß noch 2cm bis zum Boden unter der Motorwanne. 8o
    Wenn da Spurrillen sind kratz er er schon am Asphalt....


    Hab mal den Text aus der Zeigt eure Tieferlegung kopiert. Dann kann hier auch mal was zum Fahrwerk gefragt werden wenn einer möchte....


    Formel-K Gewinde
    Abstand Radmitte/Kotflügel, hinten 32cm, vorne 32cm
    Restgewinde vorne 25mm, hinten ca 5-10mm
    Stabiwechsel wie beim Golf 4 üblich ab ca 50mm Tieferlegung zu empfehlen.
    Komfort: Top!! zu Vergleichen mit Seriensportfahrwerk.
    Qualität: Preis/leistung super, ab und an gibt es bei Formel-K Probleme mit dem Sitz der Dämpferpatrone im Federbein(einfache Hilfe zum beheben kann ich geben), wenn das Fahrwek im Sonderangebot rausgeht sind die Verstellringe aus Stahl(korrosionsanfällig,ansonsten mit eloxierten Aluverstellringen).Gesamteindruck der Verarbeitung positiv.



    Hier auf 15 Zoll Stahlfelgen ET 32 ohne Spurplatten an der VA fahrbar.(Kein schleifen am Verstellring)


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!