Das Pech verfolgt mich...

  • Zitat

    Original von MI-885
    Stand bei uns unterm Carport. Normalerweise passiert bei uns, wo ich wohne auch nichts. Da kommt normalerweise niemand hin, der da nichts zu suchen hat...


    Jetzt werde ich mir erst mal eine Alarmanlage für mein Auto holen, die dir das Hirn raushaut, wenn die los geht...
    Bin ja nur froh, das mein Auto heute Nacht beim Lackierer stand und nicht auch noch vor der Haustür...


    echt scheiße ?(
    aber echt glück gehabt, dass das auto ned da stand! wer weiß was sie damit gemacht hätten!!
    mein beileid!


    mfg tobi

  • Oh no Michi :rolleyes:
    Echt zum kotzen sowas, ich gehe sofort in die Luft wenn ich sowas höre,
    weißt ja was ich vor kurzem durchgemacht hatte :rolleyes:

    Gruß, Mišo

  • Morgens vom Vater geweckt zu werden mit den Worten, das das Motorrad weg ist, ist auch nicht gerade schön...

  • Auch von mir mein Beileid. Um was für ein Motorrad hat es sich den gehandelt? Ich kann nur sagen Daumen hoch das es hier noch ruihg ist.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • War ne KTM 640 LC4 Supermoto...


    Bei uns war es bisher auch immer ruhig...

  • hmm, gerade bei dir da hinten hätt ich nicht gedacht, dass was geklaut wird, is ja nun wirklich ne sehr ruhige gegend, aber mir wurd auch schon aus jux und dollerei die heckscheibe an meinem polo eingeschlagen, stand hier vor der tür, vor der garage direkt an ner hauptstraße, war vllt ne std daheim.. is au toll..


    mein mitgefühl haste, hoffentlich finden die grünen die, wär wenigstens mal was vernünftiges von denen ;)


    MfG marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!