Sitzschubladen

  • Guten Tag,
    wir haben einen Golf V Komfortlinie und einen Goal. Ich möchte gerne die Sitzschubladen aus dem Komfort raus und in den Goal reinbauen. Hat da jemand ne Anleitung?


    Was für Werkzeug brauche ich? (Also spezielles...)


    Jemand Tipps?


    Danke!

  • Gibts da noch ne andere sprich bessere Anleitung? Hab jetzt nämlich die Einzelteile da und will zumindest wissen, was ich genau an Werkzeug brauch.
    Und noch was: Geht auch was anderes als Blindnieten zu nehmen? Hab keine Nietenzange...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • geht das eventuell auch ohne sitz demontage ??

  • geht das eventuell auch ohne sitz demontage ??


    Wenn du es schaffst, den Rahmen unter den Stuhl zu bekommen und blind alles sauber unter dem Stuhl zu befestigen. Aber wer tut sich sowas schon an, wenn er auch einfach den Sitz abschrauben kann, um bequem zu arbeiten und dann auch sehen kann, ob alles richtig sitzt. Ausserdem duerfte es doppelt so lange dauern.

  • Gibts da noch ne andere sprich bessere Anleitung?


    Was soll man denn da noch verbessern? Sowas von ausfuehrlich sieht man selten

    Zitat


    will zumindest wissen, was ich genau an Werkzeug brauch.


    Sieh dir die gekauften Schrauben und die im Auto an und sammel danach das Werkzeug zusammen.

    Zitat


    Geht auch was anderes als Blindnieten zu nehmen? Hab keine Nietenzange...


    Muss man sich ansehen, vermutlich kann man auch Blechschrauben benutzen. So eine Zange gibt es in jedem Baumarkt fuer kleines Geld.

  • Hab die Schubladen jetzt endlich verbaut (Nachbar war aus dem Urlaub wieder da und ich konnte mich in seinem Werkzeug austoben "g")
    Die Anleitung ist wirklich nicht gerad doll, war im Grunde kaum hilfreich. Aber spätestens wenn man eden Sitz demontiert hat und die Schale einfach mal anhält, versteht man auch so, wie es gehen muß.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!