22 " am Golf IV

  • Also 22 ist herbe übertrieben an einen G4.
    Gefält mir nicht. Die Felgen ja aber nicht in der Größe.

  • würde mich aber doch mal interessiern wie das ganze mit bearbeiteten Kotflügeln und airride aussehen würde

  • Gefällt mir auch nicht... 19" is das max. für einen Golf IV das es gut aussieht da is sogar 20" schon zuviel...


    Aber das geht gar nicht... ?(

  • 8o
    das ist wirklich zu viel des guten.
    im wald ist der warscheinlich nicht zu schlagen :D

    Lieben Gruß Aleks

  • 8o Boah freu ich mich drauf, am Sonntag da zu sein!
    Den Golf muss ich echt mal begutachten.
    Stellt euch mal das ding ganz auf dem boden heruntergelegt vor... das ist schon kriminell. :D


    Auf, wer baut das nach?! hehe..

  • also 22 ist wirklich übertrieben, mehr als 20 sollte nicht machen...mir gefällts auch überhaupt nicht...wenn der Airride drin hat, dann kann er ganz nach oben pumpen und geht durch als ChrossGolf...ne ne schön ist was anderes

  • hab den auch gesehen, also mit fahren ist da nix, der Reifen berührt ja fast die Stoßstange.
    und die Kotflügel sind schon weit bearbeitet

  • Also ich find des auch zu extrem mit den 22er obwohl ich ja auch die idee schon mal hatte aber als ich dann sah wie des aussieht hat mir es auch nicht mehr gefallen. Wobei das Design der Felge echt schön ist, wenns die auch in 20 Zoll gibt wäre es echt ne überlegung.

  • Seh grad bei Tuningsuche.de in der Galerie das das der MAM R32 ist... Hätte ich jetzt nicht gedacht.. Naja gut bei 22" braucht man schon 241 PS um vom fleck zu kommen.. :] :]

  • 22"? Also irgendwann hört der Spaß aber auf. Für mich sind 19" die oberste Schmerzgenze, mehr geht gar nicht.

  • Jo seh ich genauso beim Golf 4 sind 19" schmerzgrenze.. golf 5 20" und andere autos wollen wir mal nicht erwähnen...

  • sieht wirklich bescheiden aus....


    Voll derCountry golf :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!