Abblendlicht links immer defekt

  • Genau das gleiche Phänomen habe ich auch bei meinem Golf 4.
    Ca. 3 bis 4 , H7 Lampen im Jahr.

  • Hm! Also von dem Phänomen hab ich noch nie gehört. Mir sind bisher immer nur beide fast gleichzeitig immer verreckt was auch nicht unbedingt prickelnd ist. Würde aber mal schätzen das du Spannungsschwankungen hast was die Birnen net unbedingt mögen. Was die Ursache ist...keine Ahnung! Sorry

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Also ich kenne mindestens 5 Leute aus meinem näheren bekanntenkreis die das gleiche Problem haben... scheint wohl irgend ne Bordnetz geschichte von VW zu sein, so dass vielleicht zu extreme Spannungs-Schwankungen oder Überspannungen das fabrizieren... aber bei allen hauptsächlich links

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!