Haftpflicht Golf 5 GTI heruntergestuft !

  • Zitat

    Original von gadY
    ich hab nur nen 80 ps golf und zahle monatlich 200 € :rolleyes:


    Bitte was? Also mehr wie ein "selber Schuld" fällt mir dazu nicht ein... :rolleyes:


    Eltern!? Großeltern!? Verwandschaft!? Also ganz ehrlich, wenn das nicht anders gehen würde könnte sich ja kein Fahranfänger ein Auto leisten...

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    Bitte was? Also mehr wie ein "selber Schuld" fällt mir dazu nicht ein... :rolleyes:


    Eltern!? Großeltern!? Verwandschaft!? Also ganz ehrlich, wenn das nicht anders gehen würde könnte sich ja kein Fahranfänger ein Auto leisten...


    irgendwann will man ja mit seinen prozenten runter :>
    wenn er das geld hat...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!