suche pic´s mit s8 felgen sat12 ls12

  • Mir gefallen die Felgen deutlich besser als auf dem GTI.
    Aber der Lack des Schwarzen V'ers hat wohl schon einige Waschanlagen gesehen ;)


    @ vw111
    Dann hat dein Tüver aber wohl irgendwelche grundlegenden Probleme.
    Meine Sommerräder 18", zumindest die Felgen, habe ich auch bei SAT gekauft und mich dann zuerst auch über die im Felgenbett eingeklebten Schildchen gewundert.
    Da ich diese zuerst als störend empfand wollte ich sie abziehen, allerdings waren sie so fest, dass ich nicht mal eine Kante davon gelöst bekam und nach den ersten 15.000 km mit den Felgen sind sie immer noch genauso fest. Vom optischen her machts auch kein Unterschied mehr, da sich sowieso immer Bremsstaub im Felgenbett absetzt.



    @ Kaufi
    Sag mal wie lange arbeitest du denn schon mit Photoshop, das benutzt du doch oder?
    Ich bin immer wieder von deinen Ergebnissen fasziniert. Ab und an versuche ich mich auch mal an einem Bildchen, aber ich bin wohl eher noch der Novize :) , zumindest wird es bei mir von der Qualität her nie so, dass ich es für echt halten würde :rolleyes:



    MfG

  • [quote]Original von trivette55
    Mir gefallen die Felgen deutlich besser als auf dem GTI.
    Aber der Lack des Schwarzen V'ers hat wohl schon einige Waschanlagen gesehen ;)


    ja da müsstest du recht haben!? vieleicht haben die italiener keine moosgummi waschanlagen ? :baby:



    also zum kaufi muss ich sagen der ist echt der hammer, der weiss was er tun.
    spitzenklasse. =)


    das forum hier ist echt spitzenklasse mal ein lob an alle. :D


    es gibt einige schlaumeier forum portal die kannste echt in der pfeife rauchen.


    weiter so =)

    leben und leben lassen.

  • Zitat

    Original von trivette55


    @ Kaufi
    Sag mal wie lange arbeitest du denn schon mit Photoshop, das benutzt du doch oder?
    Ich bin immer wieder von deinen Ergebnissen fasziniert. Ab und an versuche ich mich auch mal an einem Bildchen, aber ich bin wohl eher noch der Novize :) , zumindest wird es bei mir von der Qualität her nie so, dass ich es für echt halten würde :rolleyes:


    MfG


    jup benutze photoshop... im moment die 9.0 cs2 version, geht aber eigentlich auch mit den früheren versionen.
    bzgl qualität hilft eigentlich nur eins: üben ;) ich hab das vor ca 3 jahren angefangen, damals noch mit hilfe von fake.pagenstecher.de. fürn anfang kann man sich da echt gute tipps holen... ansonsten http://www.skipmasta.de/phpBB2/index.php da gibts jede menge anregungen und hilfe... und leider meist auch die erkenntnis wie schlecht die eigenen fakes eigentlich sind(auch meine) :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hmm felgen haben echt was


    ma sehn bin auch am guckn anch nen paatr schönen 18 oder 19 zoll felgen fürn sommer....

  • Hey Kaufi, kannste ma die Felgen auf nen silbernen Golf 4 R32 drauf machen?
    gruß Patrick

  • Zitat

    Original von gtiinblack
    Hey Kaufi, kannste ma die Felgen auf nen silbernen Golf 4 R32 drauf machen?
    gruß Patrick


    guck ma auf der sport wheels seite ;) da isn silberner 4er r32 der die drauf hat =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • dankeschön...
    gruß Patrick


    PS könntest du vllt ma ne LS 14 Felge drauf faken auf den silbernen R32?
    hier

    Einmal editiert, zuletzt von gtiinblack ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!