Dringend, wer kenn diese Teilenummer?!

  • ok, dann steht dem kauf nichts mehr im weg =)


    aber eine frage hab ich noch^^


    wenn ich mri die stoßstange dann an meinen golf gebastelt hab, muss ich dann beim tüv vorfahren oder nicht? ist ja eig n originalteil wie meine gti heckschürze^^

  • Ne musst du nicht, kannst dir dafür eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen lassen. Vorrausgesetzt du machst den Umbau mit Schloßträgertausch

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • eieiei... und der schlossträger müsste dann vom jetta sein?!?!


    wie viel kostet das teil neu? bekomm ich sowas beim VW-hädnler auch gebraucht oder muss ich mich da bei ebay umschauen?!


    Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von z3r0_h0f ()

  • Ne der Schlossträger vom GT/GTI und R32 ist auch kompatibel mit der Jetta Schürze, da die alle den gleichen Schloßträger verwenden. Schau mal in den Rieger Umrüstkit Thread hinein, da habe ich bereits alle benötigten Teile inklusive Teilenummer und Preis gepostet.


    Bei eBay findest du n GTI Schloßträger leider auch eher selten, da gibt es nur den Weg über den Händler. Entweder du gehst zu deinem Händler und verlangst Rabatte oder du benutzt links in der Navigation hier bei Shopping den Button VW-Teile. Da bekommst du die Teile auch um einiges günstiger.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • olá, 170€ ist n schöner batzen ;)


    und wieso kann ich nicht meinen originalen behalten?! da werden dann die halterungen der stoßstange nicht ran gehen, oder?


    naja... dann muss ich wohl mal die örtlichen schrottplätze abklappern oder den von meinem nachbarn klauen :baby:


    oder mir flattert demnächst eine mail ins haus, über die ich mich auch sehr freuen würde :baby: ... ne quatsch! hat ja den winter noch zeit!


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von z3r0_h0f ()

  • und was wäre nun so verwerflich meinen schloßträger zu behalten?!?! passt die schürze dann gar nicht, oder bekomm ich dann diese unbedenklichkeitsbescheinigung nicht?!?!? :O :O :O :O


    MfG

  • Die Schürze passt einfach nicht ran :)

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • ok, hab mir die schürze jetzt einfach mal gekauft! für den preis kann man nix falsch machen^^


    ist das mit dem schloßträger nur bei der Jetta-schürze notwendig oder auch bei der vom GTI, GT oder R32?!?!?!


    weil dann kommt die schürze hier gleich ins ebay und für das geld hol ich mie eine vom gti^^


    MfG

  • Ist bei der Jetta/GTI/GT Sport/R32 usw. Schürze überall das gleiche Spiel mit dem Schloßträgertausch

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!