Mein Ver Golf :)

  • naja dann fahre ich mal nochn bischen autobahn:) vlt morgen ein tag frankfurt und zurück gucken was aufm treffen da los ist :)


    und kofferraum ^^ naja :P geht noch viel größer aber muss ersma reichen will den auch fertig machen im winter mal schaun was ich so auf die kette bekomme :)


    lg

  • Steht gut da, auch wenn mir die Rückleuchten ned so 100%ig gefallen wollen!

  • thx :) naja gut das leidige thema mit dem geschmack :P
    allerdings finde ich das dies die schönsten rückleuchten sind neben den original gti oder r32 rückleuchten... diese neuen led gefallen mir net so gut


    lg chriss

  • Warum steckt man soviel Kohle in ein Auto nur einen auf GTI zu machen?
    Hättest Dir lieber einen geholt und Dir den ganzen Umbau gespart.
    Wäre im gesamten billiger geworden denke ich mal.


    Umbau ist gut keine Frage nur wird es eben nie ein GTI!

  • Was ist das denn für eine Frage!


    Man muss so einen Umbau echt respektieren =).


    Und muss es denn immer ein GTI sein???


    Braucht auch jeder von uns die Leistung???


    Hat auch jeder das Geld für den Unterhalt von einem GTI???



    Gut, dass diese Frage nie mir gestellt wurde, und mein Wagen ist auch eine Zusammensetzung von verschiedenen VW Teilen!


    Komisch??? Ich finde den Umbau sehr gut gelungen und die Optik des Fahrzeuges mit den Felgen genial!


    So.... weiter gehts =)

  • nein es muss nicht immer ein gti sein! aber mal ehrlich ein 1,4er mit 225er läuft ja fast rückwärts :] und unterm strich wird er auch nicht weniger sprit brauchen!


    aber ansonsten schicker umbau! *respekt*



    gruss martin

    gruss martin

  • Hey dein Auto sieht super aus =) Mir gefallen die Rückleuchten eigentlich auch net sooo gut aber an deinem kommen se eigentlich gut rüber :D Wie siehts mit dem Sound aus, besser geworden? 8)

  • Gefällt mir richtig gut Chriss! =)
    Und dieses ``hättest dir lieber nen GTI gekauft´´ gelaber finde ich genauso wie memotec voll panne !

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Und dieses ``hättest dir lieber nen GTI gekauft´´ gelaber finde ich genauso wie memotec voll panne !


    Das sowieso! Lass dir von niemanden was einreden!

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Und dieses ``hättest dir lieber nen GTI gekauft´´ gelaber finde ich genauso wie memotec voll panne !



    Das sowieso! Lass dir von niemanden was einreden!


    kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen...muss echt nich immer GTI sein, fürn anfang reicht ein 1.4 auch aus....


    außerdem ists ja langweilig ein fertigen GTI zu kaufen....:D

  • nimm doch den bildupload hier vom forum, dann ist das viel leichter...

  • danke jungs:)
    freut mich das es den meisten gefällt.
    und naja zum thema gti, ich hab mir gedacht einen gti kaufen oke das funktioniert, aber einen gti zu tanken, bei einem gti die versicherung zu bezahlen und und und das kann ich mir nicht leisten, von daher habe ich mir einen 1.4er geholt...
    für mich soll der golf schick aussehen! ich will mit dem auto keine rennen fahren sondern eg nur cruisen...
    wenn ich schnller fahren möchte nutze ich den corrado oder golf 1 mit roten nummern...


    @Golf5Racer: Klanglich aufjedenfall besser geworden:) werd mir jetzt noch das ersatzrohr holen und dann bin ich fertig mit dem klang


    lg chriss

  • Kann mich nur allen vor mir anschließen dein Golf ist recht schön geworden. Einen fertigen GTI kann echt jeder kaufen. Ich kenn selber das gerede äh du hast ja nur 75 ps bla bla. :rolleyes:

  • Kenne ich auch. Daher hab ich mir nen R32 gekauft und die Motorisierung usw auf 1.9 TDI umgebaut.
    Ist viel cooler! =)

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!