neue Winterräder OZ

  • Na, diesen Reifen in H hätte ich nicht neu kaufen müssen, den hätte ich noch vom letzten Jahr im Keller liegen gehabt...


    Problem ist hier wohl eher, dass der Dunlop vom Zeitpunkt der Bestellung (2.10.) bis jetzt einen recht großen Preissprung gemacht haben muss, wegen dem guten ADAC-Testergebnis....
    Vermutlich kam man jetzt mit den Preisen vom 2.10 nicht mehr hin....aber das kann ja nicht mein Problem sein, bestellt hatte ich bereits am 2.10...


    Wir haben gestern nachverhandelt, ich will die Felge ja haben....und der Händler wird Probleme haben, sie zurückzuschicken. Ich zahle jetzt geringfügig mehr und kriege den V-Reifen drauf....


    Den Verkäufer, der jetzt angeblich nicht mehr da ist, kenn' ich schon seit Jahren, der war immmer äußerst kompetent und wußte, wovon er redet....glaube nicht, dass dem ein solcher Fehler unterläufen wäre...zumal wir an diesem Tag nur und speziell V-Reifen rausgesucht haben! Mir unverständlich, wie dann ein H-Reifen auf den Auftrag kommen soll....


    Ich such mir doch nicht unter den V-Reifen den besten aus und sage dann zum Verkäufer: "Toll, weils so schön war, nehme ich diesen jetzt in H" ??

    Einmal editiert, zuletzt von Amnesiac ()

  • So, gestern abend hab ich nun auch meine Winterreifen gekriegt:


    [Blockierte Grafik: http://amnesiac.pages4free.de/Winterreifen2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://amnesiac.pages4free.de/Winterreifen3.jpg]


    (Hamburger Schmuddelwetter)


    Die Felge ist wirklich sehr schön, die eigentliche Wirkung dieser Felge kommt aber wohl erst richtig ab 18 Zoll aufwärts.


    Naja, hab schon schlimmere Winterräder gesehen.... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!