Takeoff sein Golf 2009 kann kommen !!!

  • Schön schön! Ein schwarzer Grill sieht bei einem silbernen Golf immer klasse aus! =)

  • Zitat

    Original von BlackRod
    Schön schön! Ein schwarzer Grill sieht bei einem silbernen Golf immer klasse aus! =)


    und nen schwarzes zeichen ist jetzt drin! =)

  • sieht top aus =)


    würd an deiner stelle lieber wieder gitter montieren statt den lufteinlässen, fände ich vom kontrast her schöner.. (also ganz normal schwarz lassen wie das mittlere)

  • Pack noch ein paar Jubi Scheinwerfer rein. Kommt bestimmt gut :)
    P.S.: Jetzt mach ich mir auch wieder Gedanken über einen schwarzen Grill ;(

  • hi sieht toll aus ich hätte mal ne frage und zwar ist das einnur einfaches schwarzses emblem oder oder is des in bmp lackiert


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • eine seite vorhher stehts, is das original schwarze logo von vw

  • hab ich wohl überlesen sorry sieht aber trotzdem schick aus


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Gefällt mir sehr gut, war eine gute Entscheidung =) =) =)

    Gruß
    Kai

  • Zu den Blenden unten ich bräuchte eine neue weil eine ist kaputt gegangen bei einem Wildunfall. Und noch was das WV-Zeichen ist dumm die Passgenauigkeit ist schrott zu viele Clips dran.

  • kann daran liegen das es für ein anderes auto gedacht ist..


    die blenden kriegste bei ebay nachgeworfen und selbst neu bei vw sind se net teuer, ich finde das würde einiges mehr hermachen

  • Das VW-Zeichen war eigentlich für den Golf IV aber egal ich habe es dann passend gemacht. OB ich die Blenden wieder montiere muss ich mir noch überlegen ich finde jetzt sieht es schon gut aus man hat jetzt in der Mitte oben und unten Schwarz. :D
    Außerdem sehe ich viele hier im Forum die den Grill schwarz haben und unten auch alles schwarz ein kleiner Unterschied zu anderen Autos soll ja auch sein. :D

  • Zitat

    Original von MI-885
    schick... macht sich gut.


    =) =) =) 8)

  • Bei mir gibt es auch wieder mal was neues, habe heute meine neue Bremsscheiben und Klötze abgeholt. Desweitern habe ich noch Spurplatten gekauft VA 10mm und HA 40mm.



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!