watis silvergolf

  • Thx Leute :)


    Hab gute und schlechte Nachrichten:


    Zuerst die Schlechten:
    - Bilder gibts keine, das Wetter motiviert mich nicht das Auto gründlich zu waschen
    - Rückleuchten IMMERNOCH NICHT da, mein VW Händler wird ständig vertröstet und somit auch ich... :rolleyes:


    Nun die Guten:
    - Dachkantenspoiler liegt lackiert hier und wartet auf Anbau, vorraussichtlich am Samstag/Sonntag
    - Gewindefahrwerk wird Sonntag eingebaut und Montag der Dekra gezeigt =)
    - Auto lebt noch *grins*
    - Verbraucht bei sagenhaften 4,9l/100km nach dem ersten Tanken *großes grinsen* Und hey.. ich war nicht immer langsam unterwegs.. eigentlich .. mh.. nie :]



    Gruß Mario

  • Sooo.. nach langem warten gibts nun mal 3 neue Bilder von meinem.


    Gewinde drin, Ansätze gelackt, Lufteinlässe gelackt, Diadem Blinkerbirnchen, aber seht selbst:



    Gruß Mario

    Einmal editiert, zuletzt von wati ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!