the m-dub black series

  • von wo hasten den LLK ?


    Ob der vielleicht hinter ne US-Front passt ? :D

  • kA ob der hinter ne us-front passt, glaub aber nich, dass die SO unterschiedlich von der "dicke" is, zur deutschen front.


    LLK isn Forge


    MfG marius

  • meinst du mit Steven den StevenW ? :baby:


    naja, und us-Front ist halt ein ganzes Stück nach vorn länger, deshalb frag ich :]

  • genau den ;)
    er is der grund, warum ich heute golf4 fahr ^^


    die us-front is wirklich dicker? hrmm.. geilo, kannst mir mal link/bilder per pn schicken?


    MfG marius

  • ich glaub nich, dass das reicht, kannst dir aber auch ne sonderanfertigung machen lassen, hat hier im forum schonma we gemacht und war nich ma teuer.


    MfG marius

  • was hat dich das eigentlich gekostet ? :D

  • preis oder dach? ;)
    das vom dach weißt du eigentlich ;)
    kriegsts ja morgen nachmittag schon zu sehen hier ^^
    und du hast größere geheimnisse :p - schreibst ja nichma auf jeden pn zurück :p
    und icq biste au nie >.<"


    MfG marius

  • Das gehört jetzt aber net hier her oder?
    Würde aber vielleicht einige hier interessieren was sowas kostet!

    Gruß Daniel !

    2 Mal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • naja, was sowas kostet is halt sehr unterschiedlich, zudem wars nen freundschaftspreis, über den ich nicht reden möchte.
    wenn ich das richtig in erinnerung hab, hat der andere für seine sonderanfertigung bissi weniger als 500€ gezahlt.


    MfG marius

  • mir fiel gestern abend dann auch wieder ein, was der forge neu kost, 1600€ hab ich zumindest in erinnerung..


    nachdem heute der zeitplan sich doch sehr nach hinten verschoben hat, gibts morgen erst die bilder, war um 19uhr einfach zu dunkel für
    also morgen bilder zum update ;)


    MfG marius

  • nach den viiiiiiiiiiiiiiielen antworten hier, weiß glaub ich schon gar keiner mehr worum es eigentlich geht, daher nochmal als erinnerung:


    Zitat

    Original von nouky
    merkt es euch.. ^^


    update von gestern mit bildern von heute:
    fragt mich nicht, warum das auf dem bild so lila wirkt.. wahrscheinlich wegen durch die komischen lichtverhältnisse um 16.30..





    ja, schwarze metallic folie


    MfG marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!