Auspuff muss höher wegen heckansatz wie?

  • Wenn jetzt noch jemand sagt er hat seinen Auspuff mit Rosendraht hochgebunden fang ich an zu heulen.


    Ne mal ernsthaft mag sein das das bei dir gehalten hat. Will ich auch garnicht drüber streiten. Durch Vibrationen und Schwingungen wird Lochband aber über längere Zeit weich und bricht. Kabelbinder mag eventuell sogar ewig halten. Aber wer will sein Auto schon mit Kabelbinder Spaxschrauben und Heißkleber zusammenhalten ?


    Wenn ihr kein Schweißgerät habt oder es aus sonst welchen Gründen nicht hin bekommt dann fahrt nach ATU und lasst euch das für 20€ machen. Ihr gebt hunderte sogar tausende von Euros für eure Fahrzeuge aus da solls doch an so ner Kleinigkeit nicht scheitern.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Hatte da mit dem hammer drauf gehauen! :D


    Brenner dran und richtig raufkloppen. Musste ich bei meiner Lumma Heckschürze auch! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!