Bördeln und Aufweiten von Kotflügelkanten

  • Ich sag nur TK Styling. Hat der Kerl echt gut hinbekommen bei mir und der Preis war auch nichts wildes. Weiss leider nicht mehr genau wie viel das war. Der hat ein richtig cooles Teil zum Bördeln. Der bördelt aber nicht mehr bei Golf 3 weil da wohl die Kotflügel nur in so Plastikhülsen geschraubt sind. Beim letzten Golf 3 hätte er wohl mit dem Gerät den ganzen Kotflügel abgerissen *hrhrhr*


    Gruß,
    Nico

  • Nico:


    Jo, genau den meinte ich mit "Tuning-Futzi" :D
    Ich bin der Meinung, er hatte mir das letzte mal seine Karte mit Tel. gegeben. Wart´mal eben....


    Jo, hab sie gefunden. :) Werd da demnächst mal durch klingeln und fragen, was er nimmt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!