VW - Audi Scene Treffen in Aschaffenburg

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko



    Ja habe ihn ja mit P*O*R*N*O Winterschlappen gesehen.... ?(


    Stimmt, ich finde die Optik von 16" um einiges besser und es bleibt auch so ;)

    Gruß, Mišo

  • Du wolltest aber noch Weißwand Reifen bestellen oder?

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Weißwand Reifen

    :O

    Gruß, Mišo

  • Ist ja gut Papa, habs gemerkt! Bin doch Kanacke! :]

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Ist ja gut Papa, habs gemerkt! Bin doch Kanacke! :]


    :D :D :D ich werf mich weg

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • 1. dbpaco
    2. Urkster
    3. Tdi-Mirko
    4. Turbissimo (+ Passat "Ben").
    5. gtiinblack
    6. TDIrulez
    7. GolfIVGTI

  • So bin dann wieder zu hause, treffen war richtig klasse, sehr schöne AUtos und wie immer nette Leute. Sehr gelungen... Schade nur das Markus alias Urkster nichts bekommen hat, war auch nicht ganz so verdient...


    Ich habe den 2. Platz bei Golf 4 gemacht. Hat mich echt gefreut mal wieder was zu holen.


    Grüße Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • ne vergesse zur zeit immer meine Kamera mitzunehmen :(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Mit dem Wetter habt ihr aber noch mal Glück gehabt!
    Ich denke mal irgendeiner von euch hat das ein oder andere Bild gemacht oder?
    Zu Urkster, wenn du nicht anfängst was an deinem Auto zu machen, wirds nie was mit den Pokalen!

    Gruß Daniel !

  • @ Mirko:


    Würde mich mal interessieren wer bei G4 den ersten gemacht hat?

    Gruß, Mišo

  • Der Thomas Mathallas... und das auch zurecht ;) War vollkommen Fair Bewertet bei Golf IV


    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • Ich war auch da, war net schlecht das treffen. Nur die 10 Euro fand ich dann doch etwas heftig. Bilder hab ich einige gemacht

    The Jubi Site of Life

  • Na dann mal her damit! =)

    Gruß Daniel !

  • Treffen war von den Fahrzeugen und Leuten her wieder wirklich Klasse. Da waren wirklich sehr viele schöne Autos auf dem Platz. Bewertung ist halt ein wenig unglücklich ausgegangen aber naja :)


    Gruß
    Markus :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!