• in düren bin ich auch morgen. aber ich fahre nicht mit meinem wagen auf den platz. wie kann ich dich erkennen?? um dich anzusprechen. was nimmst du für die programierung??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • o.k. dann sage ich mal bis morgen dann lernt man sich ja mal außerhalb vom forum kennen.was nimmst du denn und was kannst du so alles programieren??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()

  • Ich danke dir dirk das du das heute in düren mal ebend programiert hast. bis dann mal.


    gruß und danke nochmal
    marc

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Hab ich doch gern gemacht :)


    Und für die anderen müssen wir uns mal ne Location überlegen ;)

  • Geht die CH Fkt. nun definitiv bei Trendline ohne jegliche Ausstattung(Lichtsensor und Licht-Sicht-Paket)???
    Was meint ihr wegen dem Baujahr zwecks Probleme mit den ersten Baureihen...meiner EZ 03.0
    4??
    MFG

    Wir Essen zeitig...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!