Was meint ihr zu der Kombo (DVD) ??

  • Habe folgendes Radio mit DVD-Player und TFT-Bildschirm.


    Pioneer AVH-P6500DVD
    [Blockierte Grafik: http://www.pioneer.de/images/p…vhp6500dvd_detailpage.jpg]


    Weitere Daten und Bilder hier im folgenden Tread


    Es kostet zwar 2.000 EUR, aber die Qualität die man dafür bekommt, kann kein "Billig"-TFT von Ebay liefern. Großer Vorteil ist noch, daß es alles in einem Gerät ist und nur 1-DIn-Schacht einnimmt.


    Überlegt mal, für Gewindefahrwerke, Alus usw. gib man ja auch nicht grade wenig aus :D


    cu Pat13

  • Zitat

    Original von Patrick13
    Überlegt mal, für Gewindefahrwerke, Alus usw. gib man ja auch nicht grade wenig aus :D


    Das sollten sich einige Leute mal zu Herzen nehmen (auf niemand besonderen bezogen)


    Wenn man sich manchmal auf Treffen die Wagen anguckt, Tuning nur vom feinsten, superteurer Lack und alles schön individuell und dann nur eine Matschnat mit Pyle Anlage, das tut doch in der Seele weh ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!