Motorraum-Lackierung

  • Was habt ihr alle gegen die abdeckung...? Das ist doch mal was anderes... Die vom S3 hat doch jeder....


    Da kommen dann später noch pinstipes drauf,,,,

  • hat jemand bilder und TNs für Abdeckungen ? ( für 1.6 16V am besten =) )

  • Na ja mal abgesehen das die Abdeckung krum und schief ist passt sie sich gar nicht in den Motorraum ein. Sieht einfach aus wie nen Fremdkörper. Die Lackierung an sich scheint auch nicht so gelungen oder mein ich´das nur ?


    Aber na ja es muss ja dir gefallen und nicht uns.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Na ja mal abgesehen das die Abdeckung krum und schief ist passt sie sich gar nicht in den Motorraum ein. Sieht einfach aus wie nen Fremdkörper. Die Lackierung an sich scheint auch nicht so gelungen oder mein ich´das nur ?


    Aber na ja es muss ja dir gefallen und nicht uns.



    Das meinst du nur.... Du hast es ja noch nicht live gesehen.....

  • Na ja ich hab mal drauf geschlossen weil Lackierungen auf Fotos oft besser aussehen als im orginal. Bei dir ist es dann mal andersrum. Schief ist die Abdeckung aber trotzdem. ;)

    Gruß nightmare

  • wie hast du das innere der motorhaube lackiert?
    hast du die dazu ausgebaut?


    ansonsten echt sehr schick!

  • @ nightmare


    die abdeckung ist etwas schief... da werde ich vielleicht ne neue machen...



    @ golf4_1020


    die haube ist auch lackiert.
    die habe ich dazu abgebaut.
    aber kein problem

  • hey wenn du die abdeckung wegnehmen würdest dann käme dein motorraum noch viel geiler rüber!!! glaub mir ;)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander
    hey wenn du die abdeckung wegnehmen würdest dann käme dein motorraum noch viel geiler rüber!!! glaub mir ;)


    mfg tobi



    das werde ich versuchen..


    du meinst also die s3 abdeckung oder was ähnliches....?

  • Ich wür so die Grundform von der s3 machen aber dann komplett clean. So das die Behälter nicht zu sehen sind.
    Oder halt die form von der Motorabdeckung da einarbeiten nur das etwas Platz zwischen Abdeckung und Motorabdeckung ist.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!