Geschenk für alle eingetragenen Teilnehmer

  • Naja, eigentlich wurden die großzügig im Hotel verteilt!
    Aber ich denke der ein oder andere sollte übrig geblieben sein!?

    Gruß Daniel !

  • Hi,
    @ dbpaco: Ich war nur leider nicht im oder am Hotel, da ich gleich um die Ecke wohne und gestern Abend leider keine Zeit hatte am Caipi Abend teilzunehmen........

  • Echt schade!
    Wohne auch nur 10min. entfernt, aber das mußte ich mir unbedingt geben! :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Echt schade!
    Wohne auch nur 10min. entfernt, aber das mußte ich mir unbedingt geben! :D


    Na das hat sich für den einen Caipi den Du hattest ja unglaublich gelohnt Danny :P


    Gruß
    Markus :)

  • Du Pussy!
    Ich hatte einige Caipis !
    Aber als ich sah, das du net mer mitkommst und heiße Milch mit Honig bestellt hast, hab ich einfach auch mal langsam gemacht!

    Gruß Daniel !

  • Hatte mich auch eingetragen, hab es aber nicht geschafft zu kommen (scheiß Arbeit...) :(
    Kann ich auch noch irgendwie ein Schlüsselband bekommen???

  • Fand das Treffen auch super! War zwar nur am Samstag da, da ich auf der Durchreise war, aber es hat mir sehr gut gefallen. Nette Leute, super Autos und ne coole Location. Und danke noch mal für den Schlüsselanhänger. Die Fahrt aus Brandenburg hat sich gelohnt! =)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • doof wie ich bin habe ich auch ganz vergessen mir das schlüsselband abzuholen...........naja aber dafür habe ich super chilibratwürste bei den 2 hübschen mädelz vom grill gegessen=)))


    also wenn noch eins da ist würde ich mich natürlich auch übelst freuen

    Einmal editiert, zuletzt von PornStar84 ()

  • Ich hatte Dir aber gesagt wo du eins bekommst. Mußt halt die Leute ansprechen. Hier beißt keiner!

    Gruß Daniel !

  • hab ich ja :p
    aber dacht mir dann am samstag, morgen geht auch noch.. und dann war ich ja am sonntag nit da X(


    doof gelaufen ^^
    sooooooooo heiß bin ich ja jetz auch nich drauf ;) hab ja en langes, passend zum kennzeichen ^^


    MfG marius

  • :rolleyes:


    Ich kann das garnicht verstehen , wenn Du doch am samstag mit beim Autohaus warst müsstest du doch einen bekommen haben ! Die wurden nach dem Gruppenfoto, an alle Die beim Foto auf der Terrasse oben standen verteilt ! Haste das vielleicht verschlafen ! ;( :O

  • ganz genau..nach dem foto machen bekam jeder eins :baby:

  • Zu der Zeit war er unten beim Scheiben tönen! :baby:

    Gruß Daniel !

  • Wurden auch noch am SA abend ud So beim essen verteilt für die, die noch keine hatten meines wissen....

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!