Phatbox - Alternative zum CD-Wechsler?

  • Hat jemand in Deutschland ne Bezugsquelle für das Teil?
    Neulich war ein Händler bei Ebay der 10 Stk. hatte und für 666,- EUR / Stück verkauft hat. Aber jetzt ist nichts mehr bei Ebay drin bzw. nur 1 Teil von diesen Kenwood Dingern was mir überhaupt nichts bringt.


    Gruß,
    Nico

  • dumme frage, ist das teil auch mit anderen haedunits kompatibel außer mit denen von VW.
    zb mit alpine??? habe bei mir das CVA1003R verbaut samt 6fach wechsler, der wird mir aber zu klein.... würde da gern das teil dranhängen

  • Keine Chance. Die Phatbox von/für VW funktioniert nur mit dem VW Wechslerprotokoll.


    Musst dann halt das Originalprodukt kaufen.

  • Also junx wie sieht das Fazit is diesem Fall aus? Empfehlenswert Ja oder Nein? Preis / Leistung ok?
    Also mich reitzt das Ding schon.

  • also ich hab´s mir gekauft aber nocht nich drin.kann denn ja berichten.



    ps:der preis war 351 dollar... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!