frontgrill?

  • hallo!
    ich möchte meine serienfront aufmöbeln.
    auf gti oder r-line oder so aufrüsten trau ich mir aber noch nicht zu.
    ich dachte daran den kühlergrill zu tauschen.
    da mein golf in nächster zeit die heckschürze von ABT bekommen soll, dachte ich auch an deren frontgrill:


    [Blockierte Grafik: http://www.abt-shop.de/Downloads/Abbildungen/1K0800107g.jpg]


    wie gefällt der euch?
    ich finde ihn eigentlich recht schick, aber diese kleine "Abt" was da so in die ecke gematscht ist finde ich nicht so toll.. ich möchte aber eigentlich schon ein "Abt"-logo in der front haben.
    was meint ihr? was gibt es noch für möglichkeiten? welches anbieter haben noch schöne frontgrille?

  • Zitat

    Original von handycommander
    der emblemlose von mattig is auch sehr geil =)


    mfg tobi


    So sieht das ganze dann aus, wenn du die Motorhaube mit dem Halbmond noch nicht verschweißen lassen hast.


  • Zitat

    Original von Steffnator


    So sieht das ganze dann aus, wenn du die Motorhaube mit dem Halbmond noch nicht verschweißen lassen hast.



    ganz genau!! =)
    sieht wie ich finde richtig geil aus mit den scheinwerferblenden!!! =)
    so steht er bei mir auch daheim ;)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von rittmeister
    Würde zum originalen Grill aus dem Chrompaket raten


    Hab beim freundlichen nachgefragt...
    Hätte fast ein Massaker gegeben! X( weil die dumme schla*** sich nicht ausgekannt hat. - 15 min warten bis sich jemand angesprochen fühlt... - "Chromgrill gibts nur beim R32" - 10 min warten - gibts da wirklich einen? - weitere 5 min warten - Chrompaket, was ist das? - Schnauze voll gehabt und Handynummer hinterlassen.


    Jetzt kommt's! Nach 3 Stunden kam der Rückruf:
    "2 Aufsatzleisten in Chrom kosten 50,- Euro"


    Leute kann das sein? Oder sind die einfach nur zu blöde?


  • leider is das normal.............bei mir inne ecke sind die händler genau so drauf..........also ziemlich unfreundlich etc

  • Nene, ich glaube die sind alle so!
    Nur in unserer Teile Ecke sind se nett und haben ahnung. So oft wie ich schon da war. . . :D

    Gruß Daniel !

  • Dann hast du oder ihr aber einen Schlechten Händler meine Händler in der Nahe von mir sind alle freundlich und Hilfsbereit, und bei der suche nach Zubehör teilen auch immer sehr net.


    Gruß


    Beni

  • ja okay die nummer suchen die auch raus, aber manchmal haben die echt keine ahnung und wissen auch überhaupt nicht was ich von denen will

  • Aber wo soll man hingehen wenn man Original-Teile möchte?!
    Es bleibt einen doch nichts anderes übrig.


    Würde sogar in kauf nehmen, dass ich das ganze per Paketdienst geliefert bekomme wenn ich einen Händler hätte der sich richtig gut damit auskennt!


    Jedenfalls dort wo ich war, wird mich so schnell niemand mehr sehen.


  • Dein :) hat falsch geschaut


    1K0 853 651 K GRU Kühlergrill grundiert ( mit Chrompaket) 65,33 €

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Zitat

    Original von Steffnator


    So sieht das ganze dann aus, wenn du die Motorhaube mit dem Halbmond noch nicht verschweißen lassen hast.



    sag mal hattest du 2 halbmone dabei?? Also für die Stoßstange und für die Motorhaube oder was hast du da in die Stoßstange gemacht??
    Wenn ja was hast du für den Grill bezahlt und wo kann man den bekommen??

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Zitat

    Original von rittmeister
    Dein :) hat falsch geschaut


    1K0 853 651 K GRU Kühlergrill grundiert ( mit Chrompaket) 65,33 €


    Gibts dann das Frontgrill-Chrompaket bzw. die 2 Chromleisten doch einzeln und für weniger als 50,- €uros?

  • hier wäre mal die ebay lösung :P grill mit halbmond...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!