Rückleuchten, wie öffnen und neu kleben(?)

  • :evil:
    also leute... habs mit heißluftfön gemacht...das erste ging soweit ganz gut runter, ist nur einmal gebrochen...egal...das zweite wurde zum 1000teile puzzle...sreugläser an beiden ausser blinker komplett geplatzt...dann die klebe und splitterreste weggefräst, gtis angehalten, passen nicht 8o hier bischen gefrästt, da bischen gefräst, geht so(eigeltlich garnicht)...silikon drauf und spanner drum...aber alles nicht so das wahre (scheiß spaltmaße, undichte stellen usw :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    später festgestellt, originale waren valeo und "gläser" sind hella...F***


    nun waren 6std vergangen, 19h schrieb die uhr und ich musste heute morgen definitif mein auto haben, gng kein weg dran vorbei...also hin und her überlegt, was machen...


    losgefahren mit nem kumpel, zum nächsten geschäft dessen namen ich hier nicht erwähnen möchte^^


    und nun? nun habe ich 25€ für gti look ausgegeben, originale zerstört, 6std arbeit fluchen aufregen usw, und 200€ für chrom led rülis :rolleyes:


    hab ich schon erwähnt das ich chrom rülis nicht ausstehen kann??? okay...ich hab mich damit fast abgefunden...aber auch nur weil es keine andere möglichkeit gab in dem moment...


    so ein ärger...


    bevor einer fragt welche es sind, sind die in.pro im selben look wie die variante 2 von fk



    naja...falls jmd neuwertige (silikon rückstanslos entfernt/entfernbar) gläser von us gti rülis haben will -habe natürlch nur an den leuchten und nicht am "glas" gefräst ;) - kann sich ja per pn melden...stehen zum verkauf


    MfG Tim

  • wovon??? dem haufen schrott im keller??? oder die chrom leds am auto???


    led kann ich wohl heute mal welche machen, falls es trocken bleibt

  • also leute...ihr habt es so gewollt, hier präsentiere ich euch meine aktuelle atu kirmes...
    ich finds einfach nur schlimm!

  • mh sieht wirklich nach kirmes aus :] :] :]
    aber mal so unter uns besorg dir neue die dir gefallen und gib die anderen zurück ;) wenns denn geht :O


    :] :] :] :] :] :] :]


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • habe ich mir auch vorgenommen


    bekomme von nem netten forenmitgleid (thx barney) wahrscheinlich vorrübergehend welche geliehen, und versuche dann die kirmesbeleuchtung zurückzugeben...dumm ist, das der atu mensch weiß das ich die verbaut habe/hatte und damit rumgefahren bin...hoffe das das trotzdem funzt...


    ansonsten versuchen anders zu verkaufen, neu originalverpackt, 2jahre garantie, inpro und NICHT FK...wenn wer interesse hat ( :D ) wie gesagt pn an mich

  • Aber das Ding was einen so dämlich anguckt ist cool :D

    Gruß nightmare

  • joa, fand ich auch, hatte den erst so lins inner ecke, aber so fand ich den ja noch bessre :P


  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    VERKAUFT


    grade nen alten bekannten zufällig getroffen, der war total begeistert von den leuchten...


    und seine waren meine zweite wahl...er hat die chrom 20€ unter einkaufspreis bekommen, und ich dafür seine bekommen...


    direkt aufm parkplatz gewechselt^^



    sind die rot schwarz schwarz rot von hella =)

  • guter tausch. als nächstes solltest du deine heckablage rauswerfen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hättest denn nen vorschlag was da stattdessen hinkommen soll???


    weis wohl, boxen + hutablage und so...^^


    aber bin erstmal zufrieden damit, ausser jmd macht mir nen guten (relativ günstigen) vorschlag ;)


    als nächstes geplant ist eig n h&r cup kit 55/40

  • gott sei dank ist dir kirmesbeleuchtung weg :] :] :]


    zur hutablage ganz einfach gar nix ;)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!