V6 Fanatic´s Bora

  • Ist nur ein Spezial der Kamera. Die Beleuchtung ist normal blau rot. Aber wäre eine Überlegung wert sie zu ändern. Aber find die blau rote eigentlich super!

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Hallo!


    Definitiv ein super Bora, absolut mein Geschmack!!!


    Aber bitte keine andere Schürze ans Heck! Das ist absolut klasse so wie es ist!


    Ausstattung ist ja mal Bombe, nur etwas tiefer könnteste den noch drehen und etwas flachere Reifen -> dann PERFEKT!

  • Danke danke!


    Keine Angst er wird nicht mit Plastespoilern und GFK zu gebastelt, aber ne schöne Stoßi mit 2 Endrohren hätte ich schon gern, aber bis jetzt hab ich da noch nichts passendes gesehen. Mal schauen. Wenn nicht bleibt das Endrohr erst mal auf einer Seite.


    Mit der Tieferlegung muss ich mal sehen. Finde die Räder stehen gut in den Radhäusern. Mag nen Auto zum Fahren und nicht immer aufpassen müssen und ich finde 40 Reifen bei 18" sieht besser aus als 35 denn die wären mir irgendwie zu flach. Aber mal schauen. Bin froh das er zum VW Treffen erst mal so gut aussieht, denn es wurde schon langsam ziemlich knapp. Im Winter wird weitergearbeitet und manche Sachen werden dann noch mal überarbeitet.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Hab heute mal neue Fotos gemacht. Dieses mal in schwarz/weiß. Hab sie aber auch noch in Farbe. Fand die hier aber am besten.



    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Servus!


    Schöne Bilder und schöner Wagen! =)
    Aber warum sieht man auf den s/w Bildern noch einen gelben Fleck im Bild? Ist das Absicht? :rolleyes: Oder hab ich was mit den Augen?

  • =)
    geile bilder in black/white

  • Zitat

    Original von BlackRod
    Servus!


    Schöne Bilder und schöner Wagen! =)
    Aber warum sieht man auf den s/w Bildern noch einen gelben Fleck im Bild? Ist das Absicht? :rolleyes: Oder hab ich was mit den Augen?


    ich seh auch noch die gelben punkte is kommt irgendwie geil rüber =) =)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • WOW sehr sehr ge,il vorallem dieses Bild hier:
    8o


    einfach BORA BORA der Bora!!


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Freut mich das sie euch gefallen.


    Nur schwarz/weiß fand ich langweilig und deswegen lass ich immer eine Farbe mit drin und auf dem gelben Schild stand Betreten verboten und das fand ich ganz cool und somit hab ich es farbig gelassen. Auf den großen original Bildern die ich hier hab sieht man es besser.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • wwoowww 8o
    sehr schickes auto und total geile bilder =)
    wo hast du den so einen hintergrund gefunden?? ;)

  • Freut mich das dir der Bora und die Fotos gefallen.
    War gestern noch mal da und hab neue gemacht. Wenn ich es schaffe lad ich sie nachher noch hoch.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

    Einmal editiert, zuletzt von V6Fanatics ()

  • Zitat

    Original von VW16VHighliner
    Freut mich das dir der Bora und die Fotos gefallen.
    War gestern noch mal da und hab neue gemacht. Wenn ich es schaffe lad ich sie nachher noch hoch.


    Dann bin ich ja mal gespannt auf die neuen Bilder! =)

  • Hier noch ein paar andere Ansichten vom Bora vor der Fabrik. Hab zwar viele Bilder gemacht, aber die hier gefallen mir am besten und ich mag ja hier auch nicht alles mit Bildern voll machen, deswegen immer nur ein paar. Hab auch noch nach neuen Locations gesucht aber da kam ich nicht ran. Mal schauen denke mal ich werd noch ein paar machen bevor er im Winter weiter umgebaut wird.


    Und ich hoffe es denkt keiner ich hab den Bora nur zum Fotos machen. Keine Angst es wird weiter gebaut, nur ich hab ihn diesen Sommer erst gekauft und somit hat er erstmal nur ein paar Teile bekommen bevor es im Winter weitergeht.


    Die Aluteile vom .:R32 samt Schaltknauf, Pedalkappen und Fußstütze sind auch schon verbaut.





    Die nächsten Bilder gibt es dann evtl. mal wieder in Farbe und vor ner anderen Location. =)

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • ich bin sprachlos 8o
    sehr schöner bora!!


    könntest du mir einen kleinen tipp geben, wo diese fabrik + das haus stehen ;)
    danke!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!