Stefan's Golf V

  • Ihr habt ja Ideen :thumbup:
    Hab ich mir auch schon überlegt, aber die is ja schon in Wagenfarbe lackiert... das muss ich mir mal gründlich durch den kopf gehen lassen. Die Lamellen vom Grill werden noch schwarz glänzend und die B-Säule könnte ich noch mit der Folie beziehen...


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Yo,


    von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag! Spar schön die Kohle zusammen, damit das Gewinde kommen kann :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Alles gute zum Geb

  • Danke für die Grüße =)


    Ich sollte mal berichten was es so neues gibt - mein folierter Grill hat die Saugnäpfe nicht vertragen, jetzt ist wieder der Jettagrill dran.
    Heute hat die Post was sehr schönes geliefert :love:


    Vorab-prüfung vom Meister:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/user/100703/sndnfbba.jpg]


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Der Jetta-Grill is auch Top.


    Das neue Paket is super.
    Wann wird es verbaut?
    Dann kommt er ja endlich dem Boden näher.

    Gruß Thomas

  • Jepp, es wurde freigegeben :D:D
    Ist das FK Highline :thumbup:


    Ja das mit dem Grill ist echt Schade, aber ich hab da schon ne neue Idee mit dem Grill :whistling:8o


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Wie gut, dass es ein FK Highsport ist und kein Highline 8| Das isn Fahrwerk, kein Golf :p
    Ich glaub ich muss mir absofort auch angewöhnen nur noch Bilder mit unseren Katzen drauf zu machen :p
    Das wird ja solangsam Mode hier :D


    MfG Marius

  • Ohja, dass schaut nach einem schönen Umbau aus :)


    Domme wird sich sicherlich schon freuen.


    Muss mal dran denken, dass du mir die Saugnäpfe wieder gibst :) Ich habe als ein bisserl Bammel mit nur 2 Stück an meinem Kennzeichen :)


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!