VW-Delta austauschen aber WIE??

  • Wenn du die original VW Freisprecheinrichtung ab Werk drinnen hast, lass besser das Delta radio drinnen.

  • Doch. Die Freissprcheinrichtung läuft ja übers Radio und die normalen Lautsprecher.

  • ist das nciht normal???
    gibts da nicht en anderes radio das das kann???



    alternativ, hab ich beim delta denn dann ne möglichkeit einen ipod anzuschliessen???

  • Zitat


    noch mal kurz was, hab die vw FSE, geht die dann auch nach her mit adapter und neuem radio?


    Na klar sollte das gehen, da ja das Radio bzw. das Radiosignal mittels einem Kabel von deiner VW-FSE lediglich auf Mute geschaltet und dann das Telefonsignal durchgeschliffen wird.


    Du benötigst also nur ein neues Radio, das dieses Feature besitzt :rolleyes:
    Ich habe ein Blaupunkt Heidelberg und es funktioniert super. Bei Becker Radios ist es genauso. Bei den anderen Herstellern einfach nachfragen.

  • du machst mir grade wieder mut.
    das dumme delta hat nämlich kein line in :(



    weiss hier irgendwer ob das die alpines auch können??
    oder welche mp3 radios das können?

  • wie stehts mit dem clarion "DXZ838RMP"... das hätte ich nämlich ins auge gefasst..

  • Zitat

    Original von GTSport
    Die Alpines können das definitiv nicht.


    sicher??? laut dem link können die das... oder das zumindest.... wäre eh meine alpine wahl....

  • Genau das Radio habe ich selbst auch.


    Was Du aber meinst ist die Radiostummschaltung, wenn ein Anruf kommt. Das haben fast alle neueren Radios, egal von welchem Hersteller.


    Du benötigst aber einen Eingang für deine VW Freisprecheinrichtung, damit man das Telefongespräch über die Lautsprecher ausgeben kann.
    Wenn ein Anruf kommt, schaltet dein radio ja um auf Phone.

  • kann man denn an die vw freisprechanlage nicht einen lautsprecher anschliessen wie bei allen anderen fse auch? wäre vielleicht eine lösung für das problem , falls er unbedingt das delta ausbauen möchte ?

  • dann pfeif ich langsamauf die fse...
    kauf ich mir ne halterund und en ladekabel und ein bt-headset...
    mich ruft doch eh keiner an =)

  • ich hab ja alternativ schon meine vorschlag abgegeben:


    vw fse auch über ebay verkaufen ..... $$$$$

  • hab da mal gesucht und nix gefunden.. so ins blaue hinaus verkauften mach ich nicht gerne

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!