*Bastis schwarzer IVer mit Bildern von den alten/neuen Felgen

  • Gruß nach Wesseling aus Bornheim Merten.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Feldi: Merten ist immer ne tolle Adresse für Fotos...zb oben am Funkmast!

  • Wenn du dein Postfach leerst, schick ich dir auch ne PN ;)

    Facebook: Florian Gti

  • Hey Leute...


    Habe mal ein besseres Bild von der Heckansicht gemacht!


    Ausserdem gab es letzte Woche noch blaue Aussenspiegelgläser vom AHW Shop!


    Morgen fahr ich dann endlich zum Lacker!


    Gruss Basti


  • So heute wurde montiert....Hatte aber keine Zeit mehr für Fotos!


    Morgen kommt er tiefer und zwar gibt es ein H&R Fahrwerk mit 35/35 Tiefe!


    Dann gibt es auch rundum Bilder!


    Gruss Basti


  • Was haste gezahlt für die blauen Gläser? Schaut n1 aus!
    Meiner kommt morgen auch vom Lackierer. Bin schon ganz wuschig! :]

  • Das sind die Mtec's...die da so bläulich rumschimmern :] 18,- € ;)


    Gruss Basti

  • bist du beim sommertreffen dabei?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @DeMe_G4: Sie passt schon sehr gut ja jedoch kann man sie nicht mit der Passgenauigkeit der R-Line Stange hinten vergleichen! Die könnte auch ein Blinder montieren sogut passt die .Das ist ein ganz anderes paar Schuhe! Generell ist SRS nur zu empfehlen....Super Service, super freundlich und super Produkte.... =)


    Die Schweller passer 1A ;)


    Feldi: Ich komme am Samstag zum Autohaus wenn alles gut geht aber ich komme auf jeden Fall nach Düren und evtl zum Tuningday nach Brühl!



    Werde heute noch schöne Fotos reinstellen!


    Gruss Basti

  • Zitat

    Original von Basti85



    bin jetzt verwirrt die dinger sind usgti rückleuchten?


    die hab ich auch drann aber serie


    hier meine:


  • das sind normal rückleuchten. die us gti haben nur einen dunklen streifen drin.


    wo man übrigens auch gut bilder machen kann, ist an den silos in sechtem am db bahnhof

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Da seit gestern alle Schürzen dran sind und er jetzt auch ein H & R Fahrwerk mit 35/35 Tiefe drin hat hab ich dann gestern Abend mal ein Bilder geschossen!


    Das Fahrwerk setzt sich hoffentlich noch was! Die Gitter kommen dieses WE rein



    Gruss Basti



  • schaut echt klasse aus =) schwarze Golfs können eh alles :D nur ist der IMO noch etwas zu hoch :) wieso hast du kein Fahrwerk mit mehr Tiefgang genommen?


    ah ja und mehr Bilder bitte :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Denke mal der geht noch 1-1,5 cm runter! Aber allzu tief wollte ich nicht, da ich bei uns auf der Arbeit immer nen ziemlich netten Berg runter fahren muss um in die Tiefgarage zu kommen und dann wäre es eine Frage der Zeit bis mir die Stange vorne wegplatzt!


    Jetzt werd ich mich mal an den Gittern versuchen!



    Gruss Basti

    Einmal editiert, zuletzt von Basti85 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!