Nachrüstung AHK - Fragen zu Angebot und technischen Details


  • bin ich gespannt :)


    grüße von tobi an tobi zurück :)

  • Hi!


    Glückwunsch zur Kupplung! Tut mir Leid, dass ich mich einfach so einklinke, aber ich hab Probleme mit meiner Anhängerkupplung und vielleicht weiß ja einer von Euch Rat: Bei meiner auf e... ersteigerten Kupplung sind keine Schrauben dabei. Jetzt hab ich eben beim VW-Händler angerufen und die Schrauben sind nicht einzeln, d.h. ohne Kupplung, lieferbar. Weiß zufällig jemand, ob ich auch die bereits vorhandenen Schrauben vom Stoßfänger nehmen kann? Und wenn ja, gibt's Probleme mit dem TÜV? Oder wo bekomm ich sonst solche Schrauben her?


    Danke,


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!